FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2692
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon pluto » 06.11.16 @ 15:08



Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon crosshair » 06.11.16 @ 15:10



Danke dir! Aber das Tor natürlich trotzdem verpasst..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon C.D.M. » 06.11.16 @ 17:03

Verdienter Sieg unseres Teams gegen die Rueblis... schön das Doppelpack von unserem Strahlemann Kone... 5 Tore in 7 Spielen!! Starke Quote!! jetzt kommt
die Natipause und nacher bis zum Winter noch 2 x EL und 4x CL (davon 3x auswärts)... jetzt können die Batterien aufgeladen werden und die Hoffnung bleibt, dass
dann auch unser Bomber Sadiku wieder mit tun kann.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon LiGhmasteR » 06.11.16 @ 17:09

Die schweren Spiele vor der Natipause wurden mit bravur gemeistert. Auch die Spiele gegen grössere wurden positiv gestaltet. Der FCZ macht momentan einfach Spass.

Ich gönne es Kone sowas von, es ist schön zu sehen wie er sich nach jedem Treffer immer richtig freut. Cavusevic hat es verpasst den Platz von Sadiku zu füllen, zum Glück haben wir Kone.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon bluesoul » 06.11.16 @ 17:31

War das ein geiles Spuel. Schon die erste Hälfte war ziemlich gut. Viele Halbchancen. Ein komischer Penalty, muss ich mir nochmals anschauen, hat sich Nef nun aufgestützt oder nicht. Dann eine absolut überragende zweite Halbzeit. Auch beim Stand von 6:3 noch das nächste Tor mit grosser Vehemenz gesucht. Bravo!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon MetalZH » 06.11.16 @ 17:53

Ein witziges Spiel mit einer obergeilen 2.HZ samt Powerplay-Phasen!
Toll, dass Winter wiedermal getroffen hat, leider hatte RoRo nicht so viel Glück. Er kämpft bravourös, aber den letzten Pass oder den Torschuss verpatzt er seit einigen Spielen praktisch immer. Aus meiner Sicht eher ein mentales Problem, ein Treffer oder zumindest ein Assist würde ihm so gut tun!
Unsere Derensive fand ich eigentlich gar nicht schlecht, trotz den 3 Gegentoren. Das Penalty-Foul von Nef habe ich nicht genau gesehen und die beiden anderen Tore schienen mir Schnitzer von Vanins zu sein. Aber er darf auch mal Fehler machen und von mir aus lieber gleich zwei in einem Spiel als in zweien.
Koné einfach super mit seiner Doublette, wichtig aber jeweils auch die grossartige Vorarbeit von Sarr bzw. Buff. Grande Schönbi ist mit seinen Teileinsätzen schon bei 4 Toren, ich freue mich so darauf, wenn er wieder 100% fit ist! Marchesano teilweise schlicht genial... Brunner und Stettler wieder sehr überzeugend.
Grande FCZ!!! Es macht einfach Freude!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon spitzkicker » 06.11.16 @ 18:04

MetalZH hat geschrieben:Ein witziges Spiel mit einer obergeilen 2.HZ samt Powerplay-Phasen!
Toll, dass Winter wiedermal getroffen hat, leider hatte RoRo nicht so viel Glück. Er kämpft bravourös, aber den letzten Pass oder den Torschuss verpatzt er seit einigen Spielen praktisch immer. Aus meiner Sicht eher ein mentales Problem, ein Treffer oder zumindest ein Assist würde ihm so gut tun!
Unsere Derensive fand ich eigentlich gar nicht schlecht, trotz den 3 Gegentoren. Das Penalty-Foul von Nef habe ich nicht genau gesehen und die beiden anderen Tore schienen mir Schnitzer von Vanins zu sein. Aber er darf auch mal Fehler machen und von mir aus lieber gleich zwei in einem Spiel als in zweien.
Koné einfach super mit seiner Doublette, wichtig aber jeweils auch die grossartige Vorarbeit von Sarr bzw. Buff. Grande Schönbi ist mit seinen Teileinsätzen schon bei 4 Toren, ich freue mich so darauf, wenn er wieder 100% fit ist! Marchesano teilweise schlicht genial... Brunner und Stettler wieder sehr überzeugend.
Grande FCZ!!! Es macht einfach Freude!

Schön, dass du Marchesano lobend erwähnst. Ich glaube, es haben noch nicht alle gemerkt, was für ein super Fussballer da zum FCZ gekommen ist. Er war der beste Mann auf dem Platz - und bei der Auswechslung gabs keinen Applaus, weder von der Südkurve noch von der Haupttribüne. Schwach.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, Google [Bot], johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 692 Gäste