FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Deepblue » 04.11.16 @ 14:15

chirüz hat geschrieben:Schon interessant.
Alle haben immer Schönbi in der Startaufstellung. Nur unser Trainer nicht.
Auch wenn Forte einen guten Job macht, das begreife ich einfach nicht!

Wenn wir alles wüssten, bräuchte es keinen Trainer...
Am Besten macht Forte jeweils ne Forums-umfrage ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12728
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Krönu » 04.11.16 @ 14:23

Deepblue hat geschrieben:Wenn wir alles wüssten, bräuchte es keinen Trainer...
Am Besten macht Forte jeweils ne Forums-umfrage ;)

Gestern hat der SF-Kommentator (welcher seine Sache übrigens wieder gut gemacht hat) erwähnt, dass Schönbi noch nicht 100% fit sei. Darum finde ich es in Ordnung wenn Forte den fitten Spieler den Vorzug in der Startelf lässt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.11.16 @ 14:31

Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wenn wir alles wüssten, bräuchte es keinen Trainer...
Am Besten macht Forte jeweils ne Forums-umfrage ;)

Gestern hat der SF-Kommentator (welcher seine Sache übrigens wieder gut gemacht hat) erwähnt, dass Schönbi noch nicht 100% fit sei. Darum finde ich es in Ordnung wenn Forte den fitten Spieler den Vorzug in der Startelf lässt.
hatte business dinner und konnte daher spiel nicht im letzi sehen; dafür den kommentar ab 2. hälfte "geniessen" da gehen die geschmäcker wohl auseinander. da bringt ja sogar der pfaffer von der kanzel mehr atmosphäre in die kirche...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12728
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Krönu » 04.11.16 @ 14:47

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da bringt ja sogar der pfaffer von der kanzel mehr atmosphäre in die kirche...

Wenn ich Atmosphäre will, gehe ich ins Stadion. Ich mag seine ruhige, unaufgeregte Art ein Spiel zu kommentieren. Den ADHS-Ruefer kann ich nicht mehr hören.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon roliZ » 04.11.16 @ 15:37

Komme wieder mit dem gleiche Geklöne wie vor dem Le Mont-Match:
Mache mir Sorgen weil sich keiner Sorgen macht.
Hoffe nicht, dass das Team den Match auf die gleiche leichte Schulter nimmt wie die Forümler.
Aarau hat zwar ein Tief, könnte uns aber trotzdem das Leben schwer machen mit einer ultradefensiven Taktik.
Unser Team spürt sicher die langen Englischen Wochen und wird nicht mehr 100 % geben können.
Zudem sollte sich keiner mehr verletzen, darum verstehe ich es wenn man die Knochen ein wenig zurückhält.
Wie sieht es denn mit Voser aus. Nur Muskelverhärtungen oder was Schlimmeres?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Deepblue » 04.11.16 @ 15:54

Ich denke nicht, dass der FC Aarau unterschätzt wird,
im Gegenteil, wir alle haben das Glückliche 1-1 im Kopf.
Es wird mit Sicherheit ein harter Kampf um die Punkte.
Im Moment ist wohl einfach das Vertrauen der "Forümler" in den Staff "gross".
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon FritzRosa » 05.11.16 @ 10:46

Für den FC Aarau brachte das 1:1 am 25. September im Hinspiel gegen den FCZ einen Bruch in die Bilanz. Seither resultierte aus vier Spielen gegen Servette (A), Wil (H), Chiasso (A) und Winterthur (H) nur noch ein etwas glücklicher Punkt beim 1:1 im letzten Heimspiel. Aufhorchen liess aber der verdiente und überzeugende Sieg gegen den FC Lugano im Cup Achtelfinal.

Bei Aarau kann der gesperrte Stephan Besle wieder spielen. Auch dürfte Juan Pablo Garat nach seiner Verletzung aus dem Hinspiel wieder fit sein. Somit ist der FC Aarau auf einen Schlag in der Innenverteidigung körperlich wieder viel stabiler und vermutlich hart spielender aufgestellt.

Ich wünsche mir, dass der aufgebotene Schiedsrichter Alain Bieri die oft überbordende Härte der Aarauer angemessen taxiert, im Gegensatz zu Urs Schnyder im Hinspiel, der dem FCZ insgesamt vier gelbe Karten zeigte, dem Heimklub aber keine einzige.

Bisher kassierten die Aargauer in dieser Saison fünf rote Karten, was eindeutig zeigt, dass dieses Team oft an die Grenzen des Erlaubten oder darüber hinaus geht. Es ist daher besonders wichtig, punkto Härte entgegenzuhalten, sich nicht nur auf das Spielerische zu konzentrieren und vor allem den Provokationen kühl zu begegnen.

Gegen körperlich starke, defensiv stabile und provokativ agierende Mannschaften wie Le Mont und Aarau ist es besonders wichtig, in Führung gehen zu können, möglichst noch früh im Spiel. Der FCZ ist daher speziell gefordert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], King, Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 686 Gäste