Nicolas Stettler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 8:12

Pyle hat geschrieben:Ein völlig normales 0815-Interview, dreht nicht gleich ab :-) Item, seine ersten Auftritte waren vielversprechend. Schön, dass endlich wieder mal ein Talent eine Chance erhält. Unter dem schweigsamen Finnen wäre der Stettler wahrscheinlich an ein anderes B-Team verschachert worden.


Einverstanden. Aber schau einmal das Mariani-Interview von gestern vom Blick (auf Facebook). Meine Fresse...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon Pyle » 07.11.16 @ 23:29

Meine Fresse, der untertrifft sogar noch FraRo in Sachen Intelligenz. Aber schönes Tor von ihm :)

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon rai_vital » 29.11.16 @ 13:22

Der Junge hatte Gestern in 60 Minuten Spielzeit ein Tunnel und ein Roulette erfolgreich durchgeführt und das als AV! Fand es schade, dass er ausgewechselt wurde und freue mich auf weitere gute Spiele von ihm!
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon fczlol » 29.11.16 @ 16:07

rai_vital hat geschrieben:Der Junge hatte Gestern in 60 Minuten Spielzeit ein Tunnel und ein Roulette erfolgreich durchgeführt und das als AV! Fand es schade, dass er ausgewechselt wurde und freue mich auf weitere gute Spiele von ihm!


Ja der Tunnel war wirklich frech. Wobei er gestern nicht als klassischer AV spielte. Das heisst er durfte in der offensive etwas probieren. Er brauchte Zeit, genau wie Kempter auf der Gegenseite, um ins Spiel zu kommen. War solide aber nicht mehr als das gestern. Aber kommt gut!
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon MetalZH » 01.12.16 @ 17:38

Sehr positiver Artikel über Stettler:

http://m.sport.ch.sportalsports.com/?si ... refresh=on
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon Magnetstreifen » 01.12.16 @ 19:29

Isch au schliesslich en Thurgauer :)
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Nicolas Stettler

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.12.16 @ 22:41

Magnetstreifen hat geschrieben:Isch au schliesslich en Thurgauer :)



Wäääää...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste