FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Gibs » 30.10.16 @ 21:16

so Tabellenführung heute ausgebaut und schon gehts zum nächsten Highlight.

Ich hoffe vor allem dass viele Zuschauer im den Letzi kommen, die Manschaft hat dies wirklich verdient.

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wird sehr sehr schwierig.

Was denkt ihr?


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Philippescu » 30.10.16 @ 22:52

Spiel von heute: CSM Iasi - Steaua Bukarest 0:2

Steaua weiterhin auf Platz 1 mit 30 Punkte. Iasi ist auf Platz 12.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Sandman » 31.10.16 @ 9:22

Zuschauermässig werden es wohl nochmals deutlich weniger als gegen die Türken, dafür müssen sich die Anwesenden nicht fühlen, als seien sie an einem Länderspiel oder einer Politpropagandaveranstaltung. Aufgrund der punktemässig relativ ausgeglichenen Gruppe muss unbedingt ein Sieg her, denn die beiden letzten Spiele in Ankara bzw. zu Hause gegen Villareal werden wohl nochmals ungleich schwieriger zu bewältigen sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon fcz-fan-1896 » 31.10.16 @ 9:49

Weiss jemand ob es noch D-Tickets im Fanshop gibt?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.10.16 @ 10:05

Wenn wir europäisch überwintern wollen brauchen wir zuhause einen Vollerfolg. Diese 3 Punkte sind genau so wichtig wie diese am Sonntag. Da wir in der Meisterschaft bereits einen "angenehmen" Vorsprung haben sehe ich das nun so. Auch wenn immer alle vom Dessert sprechen. Ich will mehr EL. Und das auch noch im nächsten Jahr. Und dieses Bukarest und auch Osmanlispor auswärts sind schlagbar!

---------------------------------------Vanins----------------------------------------
Brunner-----------------Nef----------------------Kecojevic----------------Voser
------------------------Kukeli----------------------Sarr----------------------------
Winter------------------------------Buff--------------------------------Schönbächler
----------------------------------Cavusevic------------------------------------------
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Krönu » 31.10.16 @ 10:19

fcz-fan-1896 hat geschrieben:Weiss jemand ob es noch D-Tickets im Fanshop gibt?

Warum sollte es keine haben?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.10.16 @ 10:36

sehe es genauso wie fczlol, auch bezüglich Aufstellung...sollte Brunner nicht fit sein, würde ich aber Voser auf rechts bringen und Alesevic auf links...
die Rumänen haben in der Meisterschaft bis auf 2-3 Positionen (u.a. Popa, der aber nach der Halbzeitpause reinkam) keine Spieler geschont...also können wir in etwa die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel erwarten...bis auf Captain Pintilii, der gestern sein Comback gab, aber nur bis zur Halbzeit, evt. ist er wieder verletzt....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 695 Gäste