FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 04.11.16 @ 11:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Deepblue » 04.11.16 @ 11:16

Die Kritik an RoRo hier ist ja schon gross und für mich unverständlich.
Aber der Junge ist (mit der Hattricksparche) "unberechenbar" und hat im Spiel immer wieder 1-2 geniale Pässe die zu Toren führen können.
Er ist auch torgefährlich und sein Laufpensum ist enorm.

Ich würde ihn auch aufstellen. Er ist kein Alibifussballer und sein Potential ist gross.
Zudem, die Resultate sprechen für Uli, dass er das richtige Händchen hat.

Das Team hat gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich so den Punkt verdient.
Offensiv waren wir etwas zu ungenau und deshalb halt kein Tor geschossen.
Ich denke aber das war auch die taktische Ausrichtung. Lieber ein 0-0 als ohne Punkte und fast Out.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon tehmoc » 04.11.16 @ 11:18

Das einzige, was für mich gestern nicht stimmte, ist die Art und Weise, wie der FCZ von der Abwehr auf Angriff umgeschaltet hat.
Gegen Ende waren gegen müde Rumänen ein bis zwei gute Konter möglich, die zum Tor hätten führen sollen. Leider spielte man diese Konter nicht intelligent und präzise genug.

Ansonsten bin ich zufrieden, denn man hat den rumänischen Meister gefordert und war ebenbürtig. Andere Schweizer Teams scheitern ja sogar gegen den Provinzklub Cluj ; )

Rodriguez spielt selbst im Formtief noch um Faktoren mannschaftsdienlicher als viele unserer letztjährigen Mannschaftsstützen.
So wird der Knopf bei ihm bald wieder aufgehen, da bin ich sicher.

Freue mich jedenfalls auf das entscheidende Spiel gegen Villarreal. Für mich ist es sehr positiv, dass wir im 5. Gruppenspiel
noch alle Chancen haben und Träumen erlaubt ist.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon devante » 04.11.16 @ 11:26

Highlights:

- Choreo & Schweigeminute vor dem Spiel - grande SK!
- Kampfbereitschaft der Mannschaft

über den rest habt ihr ja schon zu genüge geschrieben, pro Schönbi in der Anfangsformation
BORGHETTI

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Franky_H » 04.11.16 @ 12:24

Habe RoRo gestern nicht als schwächstes Glied ausgemacht. Sehe es ebenfalls so, dass er nach wie vor mannschaftsdienlich und einsatzfreudig agiert. Einfach ein wenig glücklos, aber ein Erfolgserlebnis würde ihn sofort wieder in die Spur bringen. Ganz schwach habe ich Buff erlebt. Mässige Laufbereitschaft, schwache Pässe und eine EL-unwürdige Körpersprache. Hätte gerne Marchesano ab der 2.HZ für ihn gesehen. Schönbi hätte ebenfalls früher kommen dürfen. Stettler hat sich nach anfänglicher Mühe sehr gut eingefunden und seine Sache doch gut gemacht. Was mir besonders gefallen hat war sein Interview für SRF. Abgeklärt, ehrlich, sympathisch. Weiter so!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Schweri » 04.11.16 @ 14:10

Deepblue hat geschrieben:Die Kritik an RoRo hier ist ja schon gross und für mich unverständlich.
Aber der Junge ist (mit der Hattricksparche) "unberechenbar" und hat im Spiel immer wieder 1-2 geniale Pässe die zu Toren führen können.
Er ist auch torgefährlich und sein Laufpensum ist enorm.

Ich würde ihn auch aufstellen. Er ist kein Alibifussballer und sein Potential ist gross.
Zudem, die Resultate sprechen für Uli, dass er das richtige Händchen hat.

Das Team hat gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich so den Punkt verdient.
Offensiv waren wir etwas zu ungenau und deshalb halt kein Tor geschossen.
Ich denke aber das war auch die taktische Ausrichtung. Lieber ein 0-0 als ohne Punkte und fast Out.


Word!

Bleibt noch hinzuzufügen dass einige hier drinnen vergessen dass wir ein CHL Team sind und einen gegen Steaua alles andere als Selbstverständlich ist.
Vor den EL spielen haben die meisten Canepa als Plauderi abgestempelt als er von der Überwinterung in der EL sprach. (inkl. mir)

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon skenderbegi » 04.11.16 @ 15:37

Schweri hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Die Kritik an RoRo hier ist ja schon gross und für mich unverständlich.
Aber der Junge ist (mit der Hattricksparche) "unberechenbar" und hat im Spiel immer wieder 1-2 geniale Pässe die zu Toren führen können.
Er ist auch torgefährlich und sein Laufpensum ist enorm.

Ich würde ihn auch aufstellen. Er ist kein Alibifussballer und sein Potential ist gross.
Zudem, die Resultate sprechen für Uli, dass er das richtige Händchen hat.

Das Team hat gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich so den Punkt verdient.
Offensiv waren wir etwas zu ungenau und deshalb halt kein Tor geschossen.
Ich denke aber das war auch die taktische Ausrichtung. Lieber ein 0-0 als ohne Punkte und fast Out.


Word!

Bleibt noch hinzuzufügen dass einige hier drinnen vergessen dass wir ein CHL Team sind und einen gegen Steaua alles andere als Selbstverständlich ist.
Vor den EL spielen haben die meisten Canepa als Plauderi abgestempelt als er von der Überwinterung in der EL sprach. (inkl. mir)


Hab leider das Spiel gestern nicht schauen können.....
Somit kann mich auch nicht zu einzelnen Spielern äussern.

Was aber ganz klar gesagt werden muss ist das unser Kader was die Kosten betrifft nicht ein CHL Team ist......
Was ich aber hier im Forum vermisse ist eine kritsche haltung dem Kader bezw, der Zusammenstellung unseres Team`s gegenüber.
Die neuen sprich vorallem Voser,Roro und Winter hätten keinen Platz in einem Süper-Lig Team gefunden sprich einen Stammplatz erkämpfen können!
Diese mögen für die CHL gut sein aber mehr ist nicht zu erwarten.
Ein Winter beispielsweise war nachdem dieser im Hinspiel in Bukurest nur 20 Min, gespielt hatte am darauf folgenden Spiel zu Hause gegen Schaffhausen einfach schlecht.
Bin der Meinung das durch die jetzige Tabellen-situation vorsprung der uli durchaus die jungen forcieren sollte.
Weil diese Jungen die Zukunft sind sowohl um in der Süper-Lig Fuss zu fassen wie auch um in Sachen Transfer Geld einzubringen.

Wir dürfen nicht vergessen das diese Herren sehr,sehr gutes Geld beim FCZ verdienen ...
Manche von unseren Spieler verdienen in einem einzigen Jahr mehr als über 80% der anderen CHL-Spieler in deren Karriere.
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz und 780 Gäste