FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Höi » 31.10.16 @ 14:19

Gibs hat geschrieben:Also ich erwarte auch vielmehr, hoffe auf über 10k.

Never. Werden unter 7000 sein. Vermutlich sogar eher 6000. Die Eventfans und die Kids fallen wegen der Anspielzeit mehrheitlich aus. Leider.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Krönu » 31.10.16 @ 14:48

Libanese Blonde hat geschrieben:gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen
"wir":) waren etwa 150 nasen

@devante: Nein, keine Ironie :)

Dachte mir nur, dass ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von 20k (im richtigen Steaua Stadion) einen anständigen Auswärtsmob bringen wird. Aber die Kosten für ein Auswärtsreisli wird wohl nicht jeder Rumäne berappen können.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.16 @ 15:23

Also Forte meinte nach dem Spiel in Bukarest, dass der Letzi voll sein wird :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 31.10.16 @ 16:50

Krönu hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen
"wir":) waren etwa 150 nasen

@devante: Nein, keine Ironie :)

Dachte mir nur, dass ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von 20k (im richtigen Steaua Stadion) einen anständigen Auswärtsmob bringen wird. Aber die Kosten für ein Auswärtsreisli wird wohl nicht jeder Rumäne berappen können.


Gegen Osmanlispor waren es knapp 8'000. Und das auch nur dank ca. 500 Türken. Denke nicht, dass Steaua 500 Leute mitbringt. Und auch wenn, dann sind wir wieder bei 8'000. 5stellig wird die Zuschauerzahl also bestimmt nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 31.10.16 @ 18:37

Allerdings ist Steaua Bukarest immerhin ein Verein, der ab und an in der CL zu Gast ist und man auch schon im Schweizer Fernsehen anschauen konnte. Hat auf jeden Fall mehr internationale Ausstrahlung als Osmanlispor.
Inzwischen hat der FCZ europäisch nicht nur stark gespielt, sondern auch Punkte eingefahren. Das sollte doch etwas mehr Zuschauer auf den Plan bringen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon DINGO » 31.10.16 @ 22:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also Forte meinte nach dem Spiel in Bukarest, dass der Letzi voll sein wird :)


haahaa. :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon bluesoul » 01.11.16 @ 8:49

fczlol hat geschrieben:Wenn wir europäisch überwintern wollen brauchen wir zuhause einen Vollerfolg. Diese 3 Punkte sind genau so wichtig wie diese am Sonntag. Da wir in der Meisterschaft bereits einen "angenehmen" Vorsprung haben sehe ich das nun so. Auch wenn immer alle vom Dessert sprechen. Ich will mehr EL. Und das auch noch im nächsten Jahr. Und dieses Bukarest und auch Osmanlispor auswärts sind schlagbar!

---------------------------------------Vanins----------------------------------------
Brunner-----------------Nef----------------------Kecojevic----------------Voser
------------------------Kukeli----------------------Sarr----------------------------
Winter------------------------------Buff--------------------------------Schönbächler
----------------------------------Cavusevic------------------------------------------




Soll ich mal wieder?

Ich will ManU im Frühling! :-)

Darum müssen sie gegen Steaua einfach gewinnen. Darum: Bestaufstellung (siehe oben). Falls Brunner nicht fit ist, Stettler rechts. Der hat ja ein Riesenpotenzial.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker und 685 Gäste