Cédric Brunner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Cédric Brunner

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.16 @ 9:00

Unglaublich aber wahr Cédric Brunner hat noch keinen eigenen Thread!
Ansonsten hat der Kafi noch nicht seine Wirkung :)

Schön ihn in unserem Team zu haben und unglaublich wie er sich gesteigert hat und entwickelt hat unter Uli Forte auf der Position des RV.
Ein Spieler welcher IMMER alles für uns gibt und bis zum umfallen fightet. Sehe in ihm viele Ähnlichkeiten zu Alain Nef und kann ihn mir auch als zukünftigen Captain vorstellen! Weiter so Cédi!

Hoffe, dass er sich gestern nicht schlimmer verletzt hat. Weiss hier Jemand Bescheid?
p.s. Stettler hat seinen Job gut gemacht und tolle Flanken in die Mitte gebracht. Vielleicht wäre es nun an der Zeit Cédi ins DM zu beordern auf seine Stammposition?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Charlie Brown » 28.10.16 @ 9:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Stettler hat seinen Job gut gemacht und tolle Flanken in die Mitte gebracht. Vielleicht wäre es nun an der Zeit Cédi ins DM zu beordern auf seine Stammposition?


oder Winter und RoRo mal eine Verschnaufpause und mit den Flügeln Schönbi und Stettler anfangen. Beim Offensivdrang und seinen Flanken trau ich ihm das zu.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.10.16 @ 10:30

danke Blerim; das gits ja gar nöd... dabei ist er so präsent auf dem feld und auf instagram (deshalb ging er wohl im forum mit einem eigenen thread vergessen)! ich selber bin zuweilen fast zu fest mit U21 spieler beobachten beschäftigt. logisch ist er die entdeckung (immerhin beim spiel "I'm with stupid" wurder er klar als nächster künftiger captain gesehen; auch mit meiner stimme!)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cédric Brunner

Beitragvon MetalZH » 01.11.16 @ 9:02

Tschik Cajkovski hat geschrieben:danke Blerim; das gits ja gar nöd... dabei ist er so präsent auf dem feld und auf instagram (deshalb ging er wohl im forum mit einem eigenen thread vergessen)! ich selber bin zuweilen fast zu fest mit U21 spieler beobachten beschäftigt. logisch ist er die entdeckung (immerhin beim spiel "I'm with stupid" wurder er klar als nächster künftiger captain gesehen; auch mit meiner stimme!)


Absolut! Er ist eine der wichtigsten Stützen unseres aus der Asche auferstandenen Phoenix. Ich hatte ja zu Beginn der Saison mal die baldige Vertragsverlängerung von Cédi gefordert, aber das hat sich jetzt offenbar dank einer Klausel von selbst erledigt. An dieser Stelle also auch ein weiteres Lob und Dankeschön an die sportliche Leitung (wobei diese Klausel sicher schon länger drin war, als dass TB etwas damit zu tun haben könnte).

Cédi ist Zürcher, FCZ-Fan, besitzt eine grossartige Kämpfermentalität und ist total auf dem Boden geblieben, jedenfalls soweit man das vom Schiff aus beurteilen kann. Zudem studiert er nebenbei noch Sportpsychologie, wenn ich das richtig im Kopf habe, er könnte die Mannschaft also womöglich auch in schwierigen Zeiten positiv beeinflussen und aufbauen. Dass er selbst die Captainbinde als Traum bezeichnet, zeigt wohl ausserdem, dass er sich das auch zutraut und entsprechende Führungsqualitäten besitzt.

Aus all diesen Gründen ist er für mich der absolute Wunsch-Captain!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 01.11.16 @ 16:55

und das Hermi-Gen hat er auch! weiter so Cédi!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 21.02.17 @ 16:30

Einwurf-König Cédric Brunner bittet zum Duell

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17853876
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Cédric Brunner

Beitragvon likavi » 22.02.17 @ 11:25

MetalZH hat geschrieben:Zudem studiert er nebenbei noch Sportpsychologie, wenn ich das richtig im Kopf habe, er könnte die Mannschaft also womöglich auch in schwierigen Zeiten positiv beeinflussen und aufbauen.


Jemand, der an einer Uni Psychologie studiert, ist nicht unbedingt ein guter Psychologe. Einen Überblick über die existierenden Theorien zu haben ist das eine. Praxisorientiert mit Menschen im mentalen Bereich zu arbeiten, ist etwas völlig anderes, und benötigt ganz andere Qualitäten, Kenntnisse und Erfahrungen. An der Uni geht es um die Entwicklung der Wissenschaft, nicht um eine Berufsausbildung.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste