FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.16 @ 20:25

C.D.M. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Buff ist doch gegen den FCSG im Cup gesperrt?


Nein Buff fehlt uns im Spitzenspiel gegen Xamax.

Dann ist man bei einer Rotsperre gesperrt fürs nächste Meisterschaftespiel und oder Cupspiel und bei einer Gelbsperre nur innerhalb des entsprechenden Wettbewerbs?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 23.10.16 @ 20:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 23.10.16 @ 20:37

Mein Senf:

- Gutes Spiel von Chiumiento, seine Vorarbeit zum 2-0 sackstark!
- Marchesano muss unbedingt öfter spielen, der Typ hat noch sehr viel potenzial, klasse Spiel mit einem Tor und 2 (1/2) Assists. Herrliche Flanke vor dem 5-2!
- Das 2-0 herrlich herausgespielt, das 4-2 mit einer weiteren Klasseaktion von Schönbi! Unglaublich wie schnell er wieder an seine alten Leistungen anknüpft, auch wenn noch viel Luft nach oben besteht.
- Die Abwehr in der 1.HZ ein Graus, in der 2.HZ einigermassen solide.
- Brunner hat einen sehr schwachen Tag erwischt, nicht nur beim ersten Gegentor, auch sonst wollte ihm nicht viel gelingen. Kann passieren, trotzdem einer unserer besten und wichtigsten Spieler momentan.
- An Dzengis ist das Spiel heute irgendwie vorbeigegangen, ist mir kaum aufgefallen.
- 5 verschiedene Torschützen! Bereits 11 verschiedene Torschützen diese Saison. Gefällt!
- Fast 10'000 Zuschauer trotz Scheisswetter. Hoffe auf 12-15'000 am Donnerstag!
- St.Gallen kann kommen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 23.10.16 @ 21:01

Dräcksocke hat geschrieben:Gutes Spiel, aber die Wechsel einfach nicht nachvollziehbar. Schon in der Start 11 wäre mit ein bisschen mehr Mut diesen Sieg gegen dieses biedere Schaffhausen dringelegen.

Hat man wirklich motivierte Einwechselspieler gesehen? Buff war übermotiviert und ist nun wegen des Fouls gegen Frontino gegen Xamax gesperrt, Koné hat sich fast verletzt und Rodriguez meiner Meinung auch nicht 100% richtig bei der Sache.

Es blieb beim 5-2...hätte man auch noch Kempter oder Stettler einwechseln können, allefalls Alliu...vor allem bei diesem Kackwetter ist die Verletzungsgefahr noch höher...schnalls echt nicht...


Du wirst jetzt deine Augenbrauen hochziehen :-) aber ich haette genau die gleichen drei gebracht.
In dieser Phase der englischen Wochen ist es gut, dass diese drei ebenfalls noch ein wenig Ernstkampf
bekamen. ULF ist ein Wechsel-Gott!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Glarona » 23.10.16 @ 21:27

Prügel, Prügel, Prügel aber der Assist von Davide war ein Sahnestück!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 23.10.16 @ 22:08

Glarona hat geschrieben:Prügel, Prügel, Prügel aber der Assist von Davide war ein Sahnestück!

Der Sturm ist top, die Defensive flopp!!! Wil scheint unser stärkster Widersacher zu werden.Uli hat 4 Tage Zeit die Verteidigung zu organisieren sonst wird das nix gegen Güllen. Bin echt ein Freak,aber ich nerve mich tierisch wegen den zwei Gegentoren.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon DINGO » 24.10.16 @ 8:43

roliZ hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Prügel, Prügel, Prügel aber der Assist von Davide war ein Sahnestück!

Der Sturm ist top, die Defensive flopp!!! Wil scheint unser stärkster Widersacher zu werden.Uli hat 4 Tage Zeit die Verteidigung zu organisieren sonst wird das nix gegen Güllen. Bin echt ein Freak,aber ich nerve mich tierisch wegen den zwei Gegentoren.



Das war gestern ein tolles Spiel für die fast 10'000 Zuschauer! Die Schaffhauser haben vorne mit der Nr. 9 (Demashaj oder so) und noch zwei drei anderen Spielern eine tolle Offensive. So gut mitgespielt hat noch kein Team gegen uns, fand ich. Dafür stand Schaffhausen hinten schlecht und unsere Effizienz war top. Marchesano machte ein sehr gutes Spiel. Chiumiento war auch gut wobei er mir in der zweiten Hälfte um einiges besser gefiel. Brunner und Winter gehörten gestern zu den schwächeren Spielern. Jetzt freu ich mich auf den Donnerstag gegen ein St. Gallen in kläglicher Form.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 635 Gäste