FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Dräcksocke » 23.10.16 @ 16:56

Gutes Spiel, aber die Wechsel einfach nicht nachvollziehbar. Schon in der Start 11 wäre mit ein bisschen mehr Mut diesen Sieg gegen dieses biedere Schaffhausen dringelegen.

Hat man wirklich motivierte Einwechselspieler gesehen? Buff war übermotiviert und ist nun wegen des Fouls gegen Frontino gegen Xamax gesperrt, Koné hat sich fast verletzt und Rodriguez meiner Meinung auch nicht 100% richtig bei der Sache.

Es blieb beim 5-2...hätte man auch noch Kempter oder Stettler einwechseln können, allefalls Alliu...vor allem bei diesem Kackwetter ist die Verletzungsgefahr noch höher...schnalls echt nicht...


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 23.10.16 @ 17:04

Hurra-Fussball bei strömendem Regen im Letzi. FCZ vorne huiii und hinten pfuiiii. Gute Unterhaltung.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 23.10.16 @ 17:27

Unterhaltsames Spiel, das vor allem davon profitierte, dass Schaffhausens Hintermannschaft überfordert vom Tempo war und sie vorne 2 Glückstreffer zustande brachten.

HZ2 war die Luft dann draussen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 23.10.16 @ 17:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 23.10.16 @ 17:58

ted mosby hat geschrieben:Hurra-Fussball bei strömendem Regen im Letzi. FCZ vorne huiii und hinten pfuiiii. Gute Unterhaltung.

So ist es!

Das Duo Sarr und Marchesano wussten defensiv überhaupt nicht wo sie stehen mussten! Es konnten immer wieder Schaffhauser direkt auf die Innenverteidigung auflaufen!

Hat trotzdem Spass gemacht und solange sie 1 Tor mehr schiessen als der Gegner kann ich mit dem Slapstick hinten einigermassen leben!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.16 @ 18:24

Dräcksocke hat geschrieben:Gutes Spiel, aber die Wechsel einfach nicht nachvollziehbar. Schon in der Start 11 wäre mit ein bisschen mehr Mut diesen Sieg gegen dieses biedere Schaffhausen dringelegen.

Hat man wirklich motivierte Einwechselspieler gesehen? Buff war übermotiviert und ist nun wegen des Fouls gegen Frontino gegen Xamax gesperrt, Koné hat sich fast verletzt und Rodriguez meiner Meinung auch nicht 100% richtig bei der Sache.

Es blieb beim 5-2...hätte man auch noch Kempter oder Stettler einwechseln können, allefalls Alliu...vor allem bei diesem Kackwetter ist die Verletzungsgefahr noch höher...schnalls echt nicht...

Buff ist doch gegen den FCSG im Cup gesperrt?! Wieso wechselt man nicht Aliu bei diesem Spielstand ein und riskiert eine Sperre von Buff in einer wichtigen Phase der Saison?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.16 @ 18:27

@ likavi: Nehme alles zurück bezüglich kurzer Eckballvariante.Dies führte heute mustergültig zu einem Treffer :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, tadaeus, yellow, Z und 865 Gäste