FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 21.10.16 @ 13:05

Dräcksocke hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Nef leider gesperrt - da sollte versucht werden einen Rekurs einzulegen, dass er gegen Güllen wieder spielen könnte...


Der FCZ hat auf einen Rekurs verzichtet.


Direkt rot gibt sowieso immer mind. 2 Spielsperren. Man hätte höchstens aufschiebende Wirkung erreichen können, hätte aber m.M.n. 0 Sinn gemacht. Lieber fehlt
er gegen Schaffhausen und St. Gallen, anstatt gegen St.Gallen und Xamax.

Die erste Sperre ist immer automatisch. Gegen Schaffhausen hätte er so oder so gefehlt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 21.10.16 @ 13:23

Rosa Martini hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Würde Brunner, Buff, Rodriguez mal pausieren lassen un Kukeli anstelle Yapi spielen lassen:


finde ich gut. Vor allem gefällt mir Kukeli dieses Jahr einiges besser als Yapi.
bei Kone/Cavusevic bin ich mir unsicher. Kone scheint wirklich Potential zu haben und hat bereits diverse Male Freude bereitet.
Aber bitte behutsam aufbauen. Bin deshalb etwas unentschlossen ob pro Kone oder Cavusevic.


Ich bin auch pro Kukeli.
Koné entwickelt sich immer besser und auch Cavusevic ist zum Glück mittlerweile sehr gut in Form. Ich würde mit Cavusevic beginnen, weil er ein elender Waffenläufer ist und die Verteidigung müde spielen kann. Danach den schnellen, frischen Koné bringen und der müde gespielten Abwehr den Todesstoss versetzen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.10.16 @ 14:18

MetalZH hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Würde Brunner, Buff, Rodriguez mal pausieren lassen un Kukeli anstelle Yapi spielen lassen:


finde ich gut. Vor allem gefällt mir Kukeli dieses Jahr einiges besser als Yapi.
bei Kone/Cavusevic bin ich mir unsicher. Kone scheint wirklich Potential zu haben und hat bereits diverse Male Freude bereitet.
Aber bitte behutsam aufbauen. Bin deshalb etwas unentschlossen ob pro Kone oder Cavusevic.


Ich bin auch pro Kukeli.
Koné entwickelt sich immer besser und auch Cavusevic ist zum Glück mittlerweile sehr gut in Form. Ich würde mit Cavusevic beginnen, weil er ein elender Waffenläufer ist und die Verteidigung müde spielen kann. Danach den schnellen, frischen Koné bringen und der müde gespielten Abwehr den Todesstoss versetzen.


Oder Cavusevic für seinen Exclub schonen damit er diesen aus dem Cup knallt? :-)
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 21.10.16 @ 14:35

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Würde Brunner, Buff, Rodriguez mal pausieren lassen un Kukeli anstelle Yapi spielen lassen:


finde ich gut. Vor allem gefällt mir Kukeli dieses Jahr einiges besser als Yapi.
bei Kone/Cavusevic bin ich mir unsicher. Kone scheint wirklich Potential zu haben und hat bereits diverse Male Freude bereitet.
Aber bitte behutsam aufbauen. Bin deshalb etwas unentschlossen ob pro Kone oder Cavusevic.


Ich bin auch pro Kukeli.
Koné entwickelt sich immer besser und auch Cavusevic ist zum Glück mittlerweile sehr gut in Form. Ich würde mit Cavusevic beginnen, weil er ein elender Waffenläufer ist und die Verteidigung müde spielen kann. Danach den schnellen, frischen Koné bringen und der müde gespielten Abwehr den Todesstoss versetzen.


Oder Cavusevic für seinen Exclub schonen damit er diesen aus dem Cup knallt? :-)


Ich glaube, das ist nicht nötig. Erstens war gerade Nati-Pause, zweitens kam er gestern nur zu einem Kurzeinsatz und drittens bleibt von Sonntag bis Donnerstag genügend Regenerationszeit für seine Pferdelunge. Deshalb würde ich vorne gleich aufstellen in beiden kommenden Spielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 22.10.16 @ 8:05

Würde so spielen:

Vanins
Brunner, Kec, Kukeli (Alesevic), Voser
Schönbächler, Marchesano, Sarr, Rodriguez
Buff
Koné
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon DINGO » 22.10.16 @ 11:04

ouagi hat geschrieben:Würde so spielen:

Vanins
Brunner, Kec, Kukeli (Alesevic), Voser
Schönbächler, Marchesano, Sarr, Rodriguez
Buff
Koné



Ich auch. Einfach Alesevic von Beginn weg bringen. Kukeli nach einer Stunde bringen für Sarr oder Marchesano. Und Aliu möchte ich auch unbedingt sehen. Vielleicht kann man ihn nach einer Stunde für Buff, Rodriguez oder Marchesano bringen?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich-FC Schaffhausen / Sonntag,23.10.16;15:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 22.10.16 @ 11:13

DINGO hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Würde so spielen:

Vanins
Brunner, Kec, Kukeli (Alesevic), Voser
Schönbächler, Marchesano, Sarr, Rodriguez
Buff
Koné



Ich auch. Einfach Alesevic von Beginn weg bringen. Kukeli nach einer Stunde bringen für Sarr oder Marchesano. Und Aliu möchte ich auch unbedingt sehen. Vielleicht kann man ihn nach einer Stunde für Buff, Rodriguez oder Marchesano bringen?



Kann denn der Marchesano den 6er? Chiumiento kann ihn. Ich würd aber Kukeli, wenn er fit ist auf seiner Position bringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Google [Bot], Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 687 Gäste