FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 17.10.16 @ 10:03

Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne!

Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 17.10.16 @ 11:40

bluesoul hat geschrieben:Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne!

Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-)


Greifen Rote Karten nicht wettbewerbsübergreifend? (Siehe Chikhaoui vs. Gladbach)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 17.10.16 @ 11:47

Stogerman. hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne!

Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-)


Greifen Rote Karten nicht wettbewerbsübergreifend? (Siehe Chikhaoui vs. Gladbach)

Das galt in der Schweiz kann mich erinnern als Benito beim Spiel gegen Basel 2014 in der Liga (Gelb-?) Rot kassierte und dannach für den Cupfinal gegen Basel gesperrt wurde. Aber auch nur für Nationale Wettbewerbe. Für Internationale Wettbewerbe zählt es allerdings nicht meines Wissens nach. In der EL kann man nur gesperrt werden infolge von Rotenkarten wenn man auch in diesem Wettbewerb eine kassiert hat.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 17.10.16 @ 17:22

Beast from the East hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne!

Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-)


Greifen Rote Karten nicht wettbewerbsübergreifend? (Siehe Chikhaoui vs. Gladbach)

Das galt in der Schweiz kann mich erinnern als Benito beim Spiel gegen Basel 2014 in der Liga (Gelb-?) Rot kassierte und dannach für den Cupfinal gegen Basel gesperrt wurde. Aber auch nur für Nationale Wettbewerbe. Für Internationale Wettbewerbe zählt es allerdings nicht meines Wissens nach. In der EL kann man nur gesperrt werden infolge von Rotenkarten wenn man auch in diesem Wettbewerb eine kassiert hat.


Ja stimmt, hatte das falsch in Erinnerung. Chikhaoui wurde aufgrunde der gelb-roten Karte gegen Apollon Limmassol gesperrt.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon blablub » 19.10.16 @ 11:06

Warum boykottiert eigentlich die Fanszene von Steaua?

in welchem Stadion spielen wir?

Freu mich. U-u-ueeefa Cup!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Colo » 19.10.16 @ 11:12

blablub hat geschrieben:Warum boykottiert eigentlich die Fanszene von Steaua?

in welchem Stadion spielen wir?

Freu mich. U-u-ueeefa Cup!


Ich glaub weil der Verein die Farben geändert hat und sonst Stress mit dem Präsidenten....

Nationalstadion :)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Krönu » 19.10.16 @ 11:19

Colo hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:Warum boykottiert eigentlich die Fanszene von Steaua?

in welchem Stadion spielen wir?

Freu mich. U-u-ueeefa Cup!


Ich glaub weil der Verein die Farben geändert hat und sonst Stress mit dem Präsidenten....

Nationalstadion :)


Dieser Streit hat sich wieder gelegt.

Der Grund für den Boykott ist, dass sie nicht mehr in ihrem eigentlichem Stadion Ghencea spielen können wegen eines Streits um Mietzahlungen. Steaua ist der ursprüngliche Armee-Club Rumäniens und das Stadion gehört heute noch immer dem Verteidigungsministerium.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 403 Gäste