FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 20.10.16 @ 21:20

Verdienter Punkt unserer Mannschaft... starke Leistung unserer 800 mitgereisten Fans...

In dieser Gruppe alles offen... die nächsten 2 Heimspiele werden so denke ich die Entscheidung bringen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon 11i » 20.10.16 @ 21:39

Dies soll auch mal gesagt werden - Diesem FCZ macht es richtig Spass zuzuschauen. Mit einer einwandfreien kämpferischen Leistung, Mut und spielerischen Qualitäten wusste dieses Team zu überzeugen. Sicherlich auch ein Verdienst von UFO. Gratulation zum verdienten Punkt!!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon pluto » 20.10.16 @ 21:44

Eine kämpferisch starke Leistung. Sehr schön, Hut ab.
Yapi hat mir in der ersten Hälfte sehr gut gefallen. Hätte ihm das nicht mehr zugetraut, das war stark!
Auch Kecojevic spielt eine gute Saison bisher, heute einer der Besten.
Koné entwickelt sich gut, blitzsauberes Goal. Die vorher vergebenen, was solls...

Es ist schön zu sehen, was wir für gute Einzelspieler haben. Das zeigt sich international sofort.
Kompliment noch an den Auswärtsmob!!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 20.10.16 @ 23:00

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon hm³ » 20.10.16 @ 23:06

das war ein sehr gutes spiel, bukarest nur stark bei direktem ballverlust vom fcz, im umschaltspiel.
die technisch feinere klinge gegen steaua führten unsere.
chancen waren auf beiden seiten gute da, die von den rumänen kamen dadurch dass sie im eigenen stadion das spiel nicht machen mussten.
der querpassvon cavusevic, welcher von kone verwertet wurde, war absolute weltklasse. präzise und mit viel zug!
kone im stile eines keitas, erinnert stark an den prinzen, auch sein tor, an ihm werden wir noch viel freude haben.wie war das mit der kadienz schon wieder? ;)
rodriguez teilweise mit haarsträubenden, teilweise mit guten flanken.ausserdem ist er ein mann welcher bälle gut halten kann, ich sah ihn nicht so schlecht wie andere.
jetzt ist die hälfte gespielt in der gruppenphase, wir sind immer noch dabei und haben in der zweiten hälfte nun zwei heimspiele. bin überzeugt dass wir es packen werden, auch wenn uns nun niemand mehr unterschätzt.
war schon zu beginn überzeugt dass ein forte ordnung in unseren hühnerhaufen bringt und dem fcz wieder ein system gibt, dass sieht man auch an der ausgewogenheit unserers kaders.dankeschön und weitermachen ;)

likavi
Beiträge: 1261
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon likavi » 20.10.16 @ 23:32

Was man da wieder von Einzelnen im Livetickerthread und hier lesen muss, ist haarsträubend. Buff zweikampfschwach? Der hat heute gleich im halben Dutzend Bälle in der gegnerischen Hälfte erkämpft! Der FCZ in 2.Halbzeit "schwach"? Natürlich gab es eine Phase, wo Steaua Aufwind hatte, aber der FCZ hat auch in dieser Phase alles gegeben und man hatte immer das Gefühl, dass sie dranbleiben und nicht aufstecken, und das Spiel wieder zu drehen versuchen. Gegen diese Spitzenmannschaft konnte der FCZ erneut den Rhythmus sehr gut hochhalten und hatte mehr Torchancen. Der Rumänische Torhüter war heute ganz stark.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.10.16 @ 7:32

ich fand die leistung wunderbar! es macht wieder richtig spass auch die internationalen spiele des fcz anzuschauen. der spielzug zum tor war einfach genial. super einsatz von schönbi mit zuspiel in extremis auf cavusevic, dann dieser super scharfe und zielgenau pass in die mitte auf kone, tor! ein augenschmaus. mir haben alle spieler gefallen, herausheben möchte ich aber für einmal Keco!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Danizsc, Funkateer, Inishmore, nondafcz1, Romi, schländrjan, vergani, yellow und 834 Gäste