FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 03.10.16 @ 13:08

Nun steht uns die Nati-Pause bevor. Doch kurz darauf geht es Schlag auf Schlag weiter.

In der Meisterschaft treffen wir zuerst zuhause auf den Tabellensechsten Le Mont. Das Hinspiel gewannen wir mitte August auswärts in Baulmes mit 0:2.

Auch wenn ich Le Mont nicht unterschätzen möchte, tippe ich auf einen klaren Heimsieg: 3:0 für uns.

Am gleichen Spieltag trifft Aarau zuhause auf den FC Wil (Hinspiel: 0:0) & Xamax empfängt den FC Wohlen (0:0).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.16 @ 13:17

Das werden unglaubliche intensive 3 Wochen bis zur nächsten Nati-Pause!...immerhin mit 5 Heimspielen...

15.10 Le Mont h (Meisterschaft)
20.10 Steaua a (EL)
23.10 Schaffhausen h (Meisterschaft)
27.10 St. Gallen h (Cup)
30.10 Xamax a (Meisterschaft)
03.11. Steaua h (EL)
06.11. Aarau h (Meisterschaft)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 03.10.16 @ 14:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Das werden unglaubliche intensive 3 Wochen bis zur nächsten Nati-Pause!...immerhin mit 5 Heimspielen...

15.10 Le Mont h (Meisterschaft)
20.10 Steaua a (EL)
23.10 Schaffhausen h (Meisterschaft)
27.10 St. Gallen h (Cup)
30.10 Xamax a (Meisterschaft)
03.11. Steaua h (EL)
06.11. Aarau h (Meisterschaft)


Der erste davon ist sicher der leichteste, der schwerste sich sicher der gegen Steaua auswärts und dann Xamax away und Güllen home. Weil: im Cup isch alles möglich.
Vermute nach dem zweiten Steaua Match ist die Truppe ziemlich ausgepowert.
Oder wie seht Ihr das?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Schweri » 03.10.16 @ 14:23

Zum Glück wird unsere Mannschaft in der Meisterschaft nicht all zu stark gefordert, so sehe ich den Spielen relativ gelassen entgegen.
Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache wie die Mannschaft nach den EL Spielen jeweils sofort wieder auf den nächsten Gegner fokussiert ist.
Das ist ein grosser Verdienst von Forte.
Ich tippe auf ein lockeres 3:0.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon tamtam3000 » 03.10.16 @ 14:44

roliZ hat geschrieben:Der erste davon ist sicher der leichteste, der schwerste sich sicher der gegen Steaua auswärts und dann Xamax away und Güllen home. Weil: im Cup isch alles möglich.
Vermute nach dem zweiten Steaua Match ist die Truppe ziemlich ausgepowert.
Oder wie seht Ihr das?

Ist schon so: es gilt halt wieder Spieler zu schonen, so wie Gestern gegen Wohlen. Ich schätze Le Mont gleichstark ein wie Wohlen, ausserdem spielen wir zu Hause wo wir bisher noch gar nichts anbrennen haben lassen!
Gegen Le Mont würde ich nochmals Marchesano und Bangura bringen, damit dann Buff und Nef (oder Kecojevic) am nächsten Donnerstag ausgeruht sind. Wieso nicht einmal Baumann bringen (Vanins ist mit der Nati unterwegs).

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 03.10.16 @ 15:00

Es wird rotiert werden müssen. Was auch gut ist denn so bekommen andere die Chance sich zu zeigen. Ich denke das wir gegen Le Mont gewinnen werden da sie eher zu den schwächsten Teams der Liga gehören. Dennoch haben wir sehr intensive Wochen vor uns was der richtige Härtetest sein wird für uns.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.16 @ 15:02

Die letzten 4 Spiele sind halt sehr wichtig in Bezug auf jeden Wettbewerb...und will man auf allen Hochzeiten weitertanzen, braucht es meiner Meinung nach doch einen sehr grossen Effort....hoffe auf weiterhin sehr wenig Verletzte....würde aber im ersten Spiel gegen Le Mont bis auf die Nationalspieler (Kukeli, Sadiku) die Stamm-Elf bringen damit sie wieder in den Rhythmus kommen...vielleicht auch mit einem 4-1-4-1 mit Marchesano anstelle Yapi oder Sarr spielen lassen..

Vanins
Brunner, Keo/Bangura, Nef, Voser
Yapi, Sarr
Winter, Buff, Rodriguez
Cavusevic
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 718 Gäste