FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.10.16 @ 15:45

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt!

Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache!

Das wäre an einem Schwingfest nie passiert, das ist halt ein richtig helvetischer Gentleman-Sport...


Hahahahaha sehr sehr geil, ich stirb vor lache.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 18.10.16 @ 16:47

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt!

Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache!

Das wäre an einem Schwingfest nie passiert, das ist halt ein richtig helvetischer Gentleman-Sport...


Haha vielen Dank, made my day! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon chirüz » 18.10.16 @ 18:07

Krönu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Meine Mundwinkel kommen irgendwie nicht mehr von den Ohren weg. :-))

Geiler siech emmanuel! Hat sogar noch fötzeli geworfeb beim 1:0 und beim tumult noch rasch gemaxt :))

Gibt ordentlich ultrapunkte. Wie heisst denn sein fanclub? Möchte ihm den nächsten burger offerieren :)


Jetzt wird er sogar international...... :) :) :)

http://www.bild.de/video/clip/virale-vi ... .bild.html

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 18.10.16 @ 20:00

chirüz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Meine Mundwinkel kommen irgendwie nicht mehr von den Ohren weg. :-))

Geiler siech emmanuel! Hat sogar noch fötzeli geworfeb beim 1:0 und beim tumult noch rasch gemaxt :))

Gibt ordentlich ultrapunkte. Wie heisst denn sein fanclub? Möchte ihm den nächsten burger offerieren :)


Jetzt wird er sogar international...... :) :) :)

http://www.bild.de/video/clip/virale-vi ... .bild.html


Der ist echt zu geil...
Ein guter Freund von mir, ein YB-Fan, sagte mir mal, dass sie bei YB-GC immer spöttisch "vom GC-Fan" sprechen, weil die so wenige sind, style: "ou lue dr GC-Fan het dasmau e Choreo, momou du.." (oder so ähnlich, jedenfalls sollte das Berndeutsch sein;).
Bei Emmanuel trifft das wirklich zu und er ist auch noch cool dabei! Grossartig! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1825
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 20.10.16 @ 14:45

Saisonminusrekord bei Heimtorchancen: FCZ - Le Mont 1:1 Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2016/10/3078/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Iggy, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini und 640 Gäste