Uli Forte

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Uli Forte

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.16 @ 10:24

Danke Uli!
Vor 4 Monaten, als du vorgestellt wurdest, als nichts mehr zu retten war, wurdest du primitiv beleidigt hier drin und du seist nicht mehr als ein Dampfplauderi. Dir wurde sogar noch die Schuld gegeben, dass wir in Sion nur einen Punkt holten.
Nun 4 Monate später kann man festhalten, dass du die beste Lösung warst/bist für den Fcz und vielleicht der beste Trainer nach Urs Fischer. Du schaffst es bisher vor jedem Spiel, das Team perfekt einzustellen und es stimmen nicht nur die Resultate sondern es macht auch endlich wieder Spass, dem Fcz zuzuschauen! Wann gab es das das letzte Mal, dass die OT die letzten 10' aufstand und klatschte?
Ausserdem glaube ich nach verschieden Interviews usw, dass dein Fcz-Herz grösser ist als dein Gc-Herz! (resp. Yb-Herz)

Auf eine lange erfolgreiche Ära. Zumindest ich stehe hinter dir!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Uli Forte

Beitragvon Shorunmu » 30.09.16 @ 10:38

Apropos Forte: Er sorgte in der 1. HZ auch noch für ein Highlight als er in der Coaching Zone stolpernd auf die Nase fiel :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Uli Forte

Beitragvon ouagi » 30.09.16 @ 10:58

Shorunmu hat geschrieben:Apropos Forte: Er sorgte in der 1. HZ auch noch für ein Highlight als er in der Coaching Zone stolpernd auf die Nase fiel :-)


Gibt's da ein Video davon? :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Uli Forte

Beitragvon 1896_ » 30.09.16 @ 11:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke Uli!
Vor 4 Monaten, als du vorgestellt wurdest, als nichts mehr zu retten war, wurdest du primitiv beleidigt hier drin und du seist nicht mehr als ein Dampfplauderi. Dir wurde sogar noch die Schuld gegeben, dass wir in Sion nur einen Punkt holten.
Nun 4 Monate später kann man festhalten, dass du die beste Lösung warst/bist für den Fcz und vielleicht der beste Trainer nach Urs Fischer. Du schaffst es bisher vor jedem Spiel, das Team perfekt einzustellen und es stimmen nicht nur die Resultate sondern es macht auch endlich wieder Spass, dem Fcz zuzuschauen! Wann gab es das das letzte Mal, dass die OT die letzten 10' aufstand und klatschte?
Ausserdem glaube ich nach verschieden Interviews usw, dass dein Fcz-Herz grösser ist als dein Gc-Herz! (resp. Yb-Herz)

Auf eine lange erfolgreiche Ära. Zumindest ich stehe hinter dir!


Besser kann man die bisherige "FCZ-Trainer-Karriere" von Forte nicht beschreiben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, danke! Amen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Uli Forte

Beitragvon Yekini_RIP » 30.09.16 @ 11:09

Ich muss zugeben Uli, ich habe dich gehasst als du YB und Pack Trainer warst...du warst mir so unsympathisch mit deinem ewigen Theater an der Seitenlinie...aber jetzt muss ich sagen, dass du dich unheimlich gemacht hast...und ich glaube, es liegt nicht nur daran, dass du jetzt FCZ Trainer bist...du bist viel ruhiger geworden an der Seitenlinie, diskutierst sehr selten noch mit dem 4. Offiziellen...konzentrierst dich auf deine Spieler, das Spiel und stellst die Jungs jedes mal hervorragend ein, egal wie der Gegner heisst...es steht beim FCZ dank dir wieder eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft auf dem Platz...ewig nicht gesehen...danke Uli und ich muss jetzt auch noch zugeben, dass ich dich mittlerweile sogar sehr sympathisch finde...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Uli Forte

Beitragvon ouagi » 30.09.16 @ 11:15

Ich wollte Forte schon als er Red Star Trainer war. Glaube auch, dass er sich mit dem FCZ mehr identifizieren kann als mit GC oder YB.
Aber eben: Fortes Erfolg steht und fällt nicht mit der Europa League, sondern einzig und allein mit dem Aufstieg. Schafft er diesen, hat er das Ziel des FCZ erreicht.
Steht der FCZ nach 36 Runden mit einer Differenz von einem Punkt an zweiter Stelle, dann siehts düster aus. Das ist die Realität. Ich bin mehr oder weniger überzeugt
davon, dass wir den Aufstieg schaffen. Das Einzige, was mir wirklich grosse Sorgen bereitet, ist die Dreifachbelastung.. und allfällige Gelb/Rot-Sperren und Verletzte.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Uli Forte

Beitragvon Beast from the East » 30.09.16 @ 11:22

Habe Forte sportlich schon bei seiner Verpflichtung verteidigt. Er hat überall zumindest seine Handschrift setzen können wo er war. Ok YB ist halt ein Verein da kann man nicht erfolgreich sein. Bei GCN hat er grössenteils schon erfolgreich spielen lassen. Ich fand ja auch das er ein Plauderi ist aber sportlich war das der beste Entscheid seit langem. Er hat ja denn Staff umgekrempelt und einige Personen die es nicht mehr brachten wie Rizzo wurden dann ersetzt. Klar dazu benötigte es auch den Bescheid von der Führung aber die Entschlossenheit ist schon beeindruckend. Er schafft es in jedem Spiel das Team zu motivieren und stellt es taktisch perfekt ein.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste