Uli Forte

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Uli Forte

Beitragvon Deepblue » 30.09.16 @ 11:31

Eigentlich müsste man dem 1. Post nicht mehr viel hinzufügen.
Auch ich bin froh steht er an der Seitenlinie.
Aber auch ich geben dem Vorredner recht, er ist fast gezwungen aufzusteigen. Bzw. der FCZ ist gezwungen aufzusteigen.
Bis jetzt gefällt seine und die TeamLeistung.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Uli Forte

Beitragvon Schweri » 30.09.16 @ 15:15

Als Forte verpflichtet wurde wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Aber nach wie vor bin ich der Meinung dass die Mannschaft in der SL geblieben wäre wenn er 2-3 Runden früher verpflichtet worden wäre.
Am Meisten beeindruckt mich dass er es geschafft hat wieder ein Team zu formen dass den Namen verdient und wo jeder für jeden kämpft.
Ebenso finde ich dass seine Aussagen in den Interviews Hände und Füsse haben.
Bleibt abzuwarten wie es sich verhält sollten plötzlich die Punkte ausbleiben, was ich natürlich nicht hoffe.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Uli Forte

Beitragvon Goose » 30.09.16 @ 15:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich muss zugeben Uli, ich habe dich gehasst als du YB und Pack Trainer warst...du warst mir so unsympathisch mit deinem ewigen Theater an der Seitenlinie...aber jetzt muss ich sagen, dass du dich unheimlich gemacht hast...und ich glaube, es liegt nicht nur daran, dass du jetzt FCZ Trainer bist...du bist viel ruhiger geworden an der Seitenlinie, diskutierst sehr selten noch mit dem 4. Offiziellen...konzentrierst dich auf deine Spieler, das Spiel und stellst die Jungs jedes mal hervorragend ein, egal wie der Gegner heisst...es steht beim FCZ dank dir wieder eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft auf dem Platz...ewig nicht gesehen...danke Uli und ich muss jetzt auch noch zugeben, dass ich dich mittlerweile sogar sehr sympathisch finde...


Ging und geht mir genau gleich!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Uli Forte

Beitragvon hubi.muench » 02.11.16 @ 14:30

OT: Am 11.11. heiratet er seine Caroline

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 92115.html

Gratulation!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Uli Forte

Beitragvon LiGhmasteR » 11.11.16 @ 22:46

hubi.muench hat geschrieben:OT: Am 11.11. heiratet er seine Caroline

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 92115.html

Gratulation!

schono geili frisur uli

Bild

Cuk
Beiträge: 1378
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Uli Forte

Beitragvon Cuk » 08.12.16 @ 9:46

Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.
[quote][/quote]

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Uli Forte

Beitragvon 1896_ » 08.12.16 @ 9:47

Cuk hat geschrieben:Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.


:D Mutige Antwort, da er immerhin mal GC-Trainer war.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste