Uli Forte

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Uli Forte

Beitragvon rai_vital » 08.12.16 @ 10:35

Cuk hat geschrieben:Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.


Hier noch der Link dazu:

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/25973215

Da hat er sich mit einer Aussage in mein Herz geplappert :V
Frontinos Zurigo


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Uli Forte

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.12.16 @ 13:30

Gemäss 4-4-2, ist gemäss der "Tribute de Genève", Basel an Forte als Fischer-Nachfolger interessiert. Nie,Never aber auch gar nie kriegt ihr ihn ihr elendes Chemiepack!

"Gemäss „Tribune de Genève“, die sich sicher ist, dass Fischer beim FCB keinen neuen Vertrag erhält sind auch René Weiler (Anderlecht), Hervé Renard (Nationaltrainer in Marokko) und sogar FCZ-Coach Uli Forte in der Verlosung für den Trainerposten. Eine Entscheidung ist aber noch längst nicht getroffen."
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Uli Forte

Beitragvon devante » 08.12.16 @ 13:32

1896_ hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.


:D Mutige Antwort, da er immerhin mal GC-Trainer war.


Er meint wohl Stadt Zürich.....Niederhasli ist ja schon fast im Aargau (Niederhasli/Dielsdorf) ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Uli Forte

Beitragvon 1896_ » 08.12.16 @ 13:52

devante hat geschrieben:Er meint wohl Stadt Zürich.....Niederhasli ist ja schon fast im Aargau (Niederhasli/Dielsdorf) ;)


Oooiii, irgendwänn isch denn au guet! Ich weiss, dass mir z'viel Insekte bi eus händ - aber der FCA längt eus..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Uli Forte

Beitragvon eifachöppis » 25.07.17 @ 10:22

Einer, der Salatic zum FCZ holen wollte, hätte mit einem Penalty bestraft werden müssen, stattdessen kriegt er eine Vertragsverlängerung.

Sorry, aber man hätte zumindest bis zur Winterpause abwarten können.
Typisch Canepa halt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6152
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Uli Forte

Beitragvon gelbeseite » 25.07.17 @ 10:26

eifachöppis hat geschrieben:Einer, der Salatic zum FCZ holen wollte, hätte mit einem Penalty bestraft werden müssen, stattdessen kriegt er eine Vertragsverlängerung.

Sorry, aber man hätte zumindest bis zur Winterpause abwarten können.
Typisch Canepa halt.


Wahrscheinlich war die halbe BuLi hinter ihm her ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Uli Forte

Beitragvon 1896_ » 25.07.17 @ 10:35

gelbeseite hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Einer, der Salatic zum FCZ holen wollte, hätte mit einem Penalty bestraft werden müssen, stattdessen kriegt er eine Vertragsverlängerung.

Sorry, aber man hätte zumindest bis zur Winterpause abwarten können.
Typisch Canepa halt.


Wahrscheinlich war die halbe BuLi hinter ihm her ;)


Von mir aus hätte man den Dwamena-Vertrag bis 2099 vorzeitig verlängern können ;-), aber den von Forte finde ich zu voreilig.

Wie auch immer, ändern können wir nichts. Hoffen wir, die Canepa-Rechnung geht auf. :S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SO für ZH, vergani und 307 Gäste