Uli Forte

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Uli Forte

Beitragvon Goose » 30.09.16 @ 15:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich muss zugeben Uli, ich habe dich gehasst als du YB und Pack Trainer warst...du warst mir so unsympathisch mit deinem ewigen Theater an der Seitenlinie...aber jetzt muss ich sagen, dass du dich unheimlich gemacht hast...und ich glaube, es liegt nicht nur daran, dass du jetzt FCZ Trainer bist...du bist viel ruhiger geworden an der Seitenlinie, diskutierst sehr selten noch mit dem 4. Offiziellen...konzentrierst dich auf deine Spieler, das Spiel und stellst die Jungs jedes mal hervorragend ein, egal wie der Gegner heisst...es steht beim FCZ dank dir wieder eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft auf dem Platz...ewig nicht gesehen...danke Uli und ich muss jetzt auch noch zugeben, dass ich dich mittlerweile sogar sehr sympathisch finde...


Ging und geht mir genau gleich!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Uli Forte

Beitragvon hubi.muench » 02.11.16 @ 14:30

OT: Am 11.11. heiratet er seine Caroline

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 92115.html

Gratulation!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Uli Forte

Beitragvon LiGhmasteR » 11.11.16 @ 22:46

hubi.muench hat geschrieben:OT: Am 11.11. heiratet er seine Caroline

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 92115.html

Gratulation!

schono geili frisur uli

Bild

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Uli Forte

Beitragvon Cuk » 08.12.16 @ 9:46

Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.
[quote][/quote]

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Uli Forte

Beitragvon 1896_ » 08.12.16 @ 9:47

Cuk hat geschrieben:Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.


:D Mutige Antwort, da er immerhin mal GC-Trainer war.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Uli Forte

Beitragvon rai_vital » 08.12.16 @ 10:35

Cuk hat geschrieben:Interview U. Forte BZ 08.12.2016

Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...

... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.


Hier noch der Link dazu:

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/25973215

Da hat er sich mit einer Aussage in mein Herz geplappert :V
Frontinos Zurigo

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Uli Forte

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.12.16 @ 13:30

Gemäss 4-4-2, ist gemäss der "Tribute de Genève", Basel an Forte als Fischer-Nachfolger interessiert. Nie,Never aber auch gar nie kriegt ihr ihn ihr elendes Chemiepack!

"Gemäss „Tribune de Genève“, die sich sicher ist, dass Fischer beim FCB keinen neuen Vertrag erhält sind auch René Weiler (Anderlecht), Hervé Renard (Nationaltrainer in Marokko) und sogar FCZ-Coach Uli Forte in der Verlosung für den Trainerposten. Eine Entscheidung ist aber noch längst nicht getroffen."
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste