Moussa Koné

Jedem Spieler ein Thema
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Moussa Koné

Beitragvon Beast from the East » 26.09.16 @ 20:29

Ich erlaube es mir einen Thread über ihn zu erstellen.

Ist sehr schnell, technisch noch nicht so sauber und taktisch noch grün hinter den Ohren. Gestern gegen Aarau hatte er bei seiner Einwechslung einige Gefahr gebracht. Forte scheint nicht restlos von ihm überzeugt zu sein, aber er sieht schon gewisses Potenzial in ihm sonst hätte er ihn gestern nicht in so einer Situation wo wir im Rückstand waren gebracht. Ich finde man kann ihn durchaus weiter forcieren. Wie sieht ihr es?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Moussa Koné

Beitragvon fczlol » 26.09.16 @ 21:55

Koné verfügt üner diverse gute Ansätze um es bei uns noch weit zu bringen. Er ist sehr schnell und technisch gar nicht so schlecht wie oftmals dargestellt (Eindrücke aus gesehenen Trainings). Dennoch fehlt es ihm noch an vielen Ecken. Taktisch dürfte wohl noch sein grösstes Manko sein. Ist das Sinnvild eines ungeschliefenen Diamanten. Jetzt liegt es am Staff ihn zu schleifen.. Dann kommt es gut!
FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Moussa Koné

Beitragvon crosshair » 27.09.16 @ 8:06

Koné hat meines Erachtens ein sehr gutes Spiel gemacht am Sonntag.
Auch der Assist zum 1:1 kommt von ihm wie man im Video sehen kann.
36 Spielmintuen - 1 Tor - 1 Assist. -> Die Jokerrolle passt momentan zu ihm.
Ein Anderer hätte den egoistisch aufs Tor geköpft. Koné wird sich noch entfalten und "uns viel Freude bereiten".

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Moussa Koné

Beitragvon devante » 27.09.16 @ 8:26

crosshair hat geschrieben:Koné hat meines Erachtens ein sehr gutes Spiel gemacht am Sonntag.
Auch der Assist zum 1:1 kommt von ihm wie man im Video sehen kann.
36 Spielmintuen - 1 Tor - 1 Assist. -> Die Jokerrolle passt momentan zu ihm.
Ein Anderer hätte den egoistisch aufs Tor geköpft. Koné wird sich noch entfalten und "uns viel Freude bereiten".

und ein wenig früher (im video bei ca 1.40min) hat er schön auf Yapi abtropfen lassen, der spielt auf cavusevic und der ...naja ...verstolpert den bald vor dem leeren tor :)
Koné gefällt mir irgendwie, der hat potential ein neuer LetziPrinz zu werden!
BORGHETTI

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Moussa Koné

Beitragvon crosshair » 27.09.16 @ 8:35

devante hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Koné hat meines Erachtens ein sehr gutes Spiel gemacht am Sonntag.
Auch der Assist zum 1:1 kommt von ihm wie man im Video sehen kann.
36 Spielmintuen - 1 Tor - 1 Assist. -> Die Jokerrolle passt momentan zu ihm.
Ein Anderer hätte den egoistisch aufs Tor geköpft. Koné wird sich noch entfalten und "uns viel Freude bereiten".

und ein wenig früher (im video bei ca 1.40min) hat er schön auf Yapi abtropfen lassen, der spielt auf cavusevic und der ...naja ...verstolpert den bald vor dem leeren tor :)
Koné gefällt mir irgendwie, der hat potential ein neuer LetziPrinz zu werden!


"Spielt auf Cavusevic" :)))
Yapis Schuss ist so ein richtiger Bolzplatz-Schuss, der mir passieren würde. In Gedanken ist er schon im Lattenkreuz und ich streife mir das Shirt über den Kopf. Doch dann kommt mein Holzfuss. Haha :-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Moussa Koné

Beitragvon Yekini_RIP » 27.09.16 @ 8:59

In Bellinzona hatte er zwar noch ein paar Stolperer drin...aber in Aarau hat er wirklich sehr gut gespielt, scheint auch beim Kopfballspiel nicht der Schlechteste zu sein...wie schon öfters gesagt, ich sehe in ihm echt das Potenzial zum neuen Letzi-Prinzen aufzusteigen...
Er gefällt mir auch als Typ (jetzt aber nichts unnötiges hinein interpretieren;-)), von seinem Wesen her, ein lustiger und aufgestellter Kerl...erfrischend zb. wie sehr er sich auch über den Ausgleich gefreut hat...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Moussa Koné

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.16 @ 20:24

Was für ein Jubel von unserem neuen Prinzen...:-)...und was für ein Sonnenschein dieser Moussa...man muss ihn einfach mögen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste