Moussa Koné

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Moussa Koné

Beitragvon din Vater » 02.10.16 @ 21:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Was für ein Jubel von unserem neuen Prinzen...:-)...und was für ein Sonnenschein dieser Moussa...man muss ihn einfach mögen...


Das sah auch von der Haupttribüne richtig geil aus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Moussa Koné

Beitragvon fischbach » 05.10.16 @ 19:19


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Moussa Koné

Beitragvon fczlol » 06.10.16 @ 7:16

Auch wenn noch bei weitem nicht alles perfekt ist bei Kone (taktisch und spielerisch) bereitet es mir immer grosse Freude ihm zuzuschauen. Er hat einfach eine extrem positive Ausstrahlung auf dem Feld und kann mit seiner Schnelligkeit für extrem viel Unruhe sorgen. Dazu ist er seit seinem Jubel in Wohlen nochmals einen Schritt weiter gekommen was die Sympathie betrifft. Da verzeiht man ihm auch den einen oder anderen Abspielfehler. :-)

Seit Forte unser Trainer ist hat Kone doch schon einen grossen Schritt nach vorne gemacht wenn ich mich ans St. Gallen Spiel erinnere wo er von Forte das erste Mal ins kalte Wasser geworfen wurde. Zum einen hat dies sicher mit den schwächeren Gegnern zu tun zum anderen aber auch mit dem Training und dem gestiegenen Selbstvertrauen. Sogar in der EL hat er sich für meinen Geschmack sehr sehr gut verkauft! Wirkte auf mich auch auf diesem Niveau nicht fehl am Platz. Aber ihm tut die Entwicklung in der ChL bestimmt sehr gut aktuell!
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 21.10.16 @ 15:51

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Moussa Koné

Beitragvon rai_vital » 07.11.16 @ 14:04

Der Junge hat in der Challenge League einen Toreschnitt von 48min/pro Tor! Mag mich nicht erinnern, wann eine solche Quote zum letzten mal von einem FCZler erreicht wurde. Seine zwei Jubel gestern waren wieder grandios und zauberten der ganzen Kurve ein Lächeln aufs Gesicht:)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Moussa Koné

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 14:21

rai_vital hat geschrieben:Der Junge hat in der Challenge League einen Toreschnitt von 48min/pro Tor! Mag mich nicht erinnern, wann eine solche Quote zum letzten mal von einem FCZler erreicht wurde. Seine zwei Jubel gestern waren wieder grandios und zauberten der ganzen Kurve ein Lächeln aufs Gesicht:)


Ich bin auch gespannt, wie sich sein Marktwert verändert.. Hat aktuell gemäss transfermarkt.ch einen MW von CHF 75'000.00 :D

Auch der Schnitt über alle 3 Wettbewerbe lässt sich sehen: 68 Minuten / Tor :-) Darfst gerne so weiter machen, Koné! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Moussa Koné

Beitragvon ouagi » 07.11.16 @ 14:47

Koné ist der neue FCZ-Gott. Ihm widme ich gerne meinen Beitrag Nummer 10'000!

Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste