Moussa Koné

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Moussa Koné

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.11.16 @ 10:53

crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:eines Kone Interviews gesehen auf FB


Wo kann man dieses sehen? Merci


Hier: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... -muss.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.16 @ 19:37

fczlol hat geschrieben:Ich habe gestern einen Lustigen ausschnitt eines Kone Interviews gesehen auf FB wo er in einem Interview ca. 25 mal gesagt hat das es ums arbeiten geht beim Fussball. So ungefähr die Botschaft das er hart arbeitet und immer wird weiter hart arbeiten. Ist echt ein Goldjunge mit seiner positiven Ausstrahlung! Dazu habe ich mir gerade vorhin die Topscorerliste der ChL angesehn und muss sagen das seine 5 Tore in 7 Spielen doch sehr beeindruckend sind. Zum Vergleich:

Winter: 14 Spiele, 5 Tore
Schönbi: 10 Spiele, 4 Tore
Sadiku: 8 Spiele, 4 Tore

Oder nicht von uns:

Nsame: 10 Spiele, 9 Tore (Brutale Statistik)
Demhasaj: 14 Spiele, 7 Tore


heruntergebrochen auf die Minuten schwingt Moussa auch gegen Nsame obenauf:
Moussa Koné schiesst in der Challenge League alle 48 Minuten ein Tor! Das bedeutet beinahe zwei
pro Match. Bis zum Auswärtsspiel in Neuenburg hatte der 19-jährige mit mehreren Einwechslungen zusammengenommen erst rund 80 Minuten Challenge League gespielt, aber schon zwei Tore erzielt.
In Neuenburg und zu Hause gegen Aarau stand der Senegalese dann die ersten beiden Male im Ligafuss-
ball in der Anfangsformation (jeweils ausgewechselt), erzielte dabei ein Tor am Neuenburgersee und
zwei im Letzigrund.

Im Vergleich dazu: Torschützenleader Jean-Pierre Nsamé von Servette braucht mit 95 Minuten
pro Tor doppelt so lange für ein Erfolgserlebnis.

http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... n-ein-tor/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.17 @ 21:27

Koné weiterhin mit Monsterzahlen:
8 Tore/1 Assist in 441 Minuten in der Meisterschaft - alle 49 Minuten = 1 Scorerpunkt fuer Moussa!

http://www.transfermarkt.at/moussa-kone ... rainer_id=

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Moussa Koné

Beitragvon fczlol » 27.02.17 @ 7:10

Kone ist einfach ein guter Typ. Hat eine solche positive Art die sich auch auf seine Spielfreude abfärbt. Selten ein Spieler gesehen der bei jeder Aktion so zufrieden wirkt und so viel Freude ausstrahlt. Schön haben wir ihn.
Seine Zahlen sind dieses Jahr in der ChL wirklich brutal. Wenn er diese bis Ende Saison so halten kann und auch noch öfters spielt ist er auch für die nächste Saison in der SL bereit. Ich persönlich denke, dass es auch mit einem Sturm zusammen mit Raphael brutal gut funktionieren würde. Beim Jubel hat man ja gesehen, dass sie sich bereits gut verstehen.

Schön bist du bei uns Moussa! Bleib wie du bist und lasse dich nicht vom schnellen Geld und falschen Versprechungen verlocken.
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.17 @ 0:41

Die Saison ist noch lang, aber ER hat sich (s)ein Video verdient :-)
Bravo Moussa! Weiter so!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Moussa Koné

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.17 @ 9:03

ja mann mehr als verdient!...danke don....und moussaaaaaaa wir lieben dich!...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.17 @ 19:22

Interessants Interview (F) mit Moussa von heute, 01.03., in der Pointdakar in Senegal:
http://pointdakar.com/interview-moussa- ... monde-u20/

In Dakar sind die ganz schnell,
s(m)ein Highlightvideo wurde eingebaut (!) - Tous les buts de Moussa Koné au FC Zurich! Super!
es fehlt noch sein Tor gegen Bellinzona (Cup) und das von morgen (der Penalty zum 5:4 Endstand :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste