Moussa Koné

Jedem Spieler ein Thema
Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Moussa Koné

Beitragvon Suedkuervler1993 » 07.11.16 @ 15:02

Koné erinnert mich immer mehr an Keita... vor allem bezüglich Geschwindigkeit! Nicht zu vergessen, dass der erst 19 ist! er wird von Spiel zu Spiel besser, vor allem sein Stellungsspiel. freue mich sehr, dass der bei uns spielt!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Moussa Koné

Beitragvon devante » 07.11.16 @ 15:11

Ich oute mich ebenfalls an RIESEN FAN von Moussa "King" Koné
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Moussa Koné

Beitragvon fczlol » 07.11.16 @ 15:19

Koné hat zum einen spielerisch einige riesen Schritte vorwärts gemacht zum anderen aber gefällt er durch seine absolute positive Art und sein ständiges Lachen. Auch die Freude die er zeigt wenn er treffen kann ist einfach nur wunderschön! Wenn er so weitermacht wird er zum absoluten Publikumsliebling werden. Mit zunehmender Spielzeit zeigt er auch immer mehr seine Torgefahr. Er hat insgesamt über alle 3 Wettbewerbe bisher alle 73 Minuten getroffen. Dazu in jedem Wettbewerb. Wenn er diesen Schnitt halten kann ist er ein Topstürmer!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Moussa Koné

Beitragvon fczlol » 18.11.16 @ 7:04

Ich habe gestern einen Lustigen ausschnitt eines Kone Interviews gesehen auf FB wo er in einem Interview ca. 25 mal gesagt hat das es ums arbeiten geht beim Fussball. So ungefähr die Botschaft das er hart arbeitet und immer wird weiter hart arbeiten. Ist echt ein Goldjunge mit seiner positiven Ausstrahlung! Dazu habe ich mir gerade vorhin die Topscorerliste der ChL angesehn und muss sagen das seine 5 Tore in 7 Spielen doch sehr beeindruckend sind. Zum Vergleich:

Winter: 14 Spiele, 5 Tore
Schönbi: 10 Spiele, 4 Tore
Sadiku: 8 Spiele, 4 Tore

Oder nicht von uns:

Nsame: 10 Spiele, 9 Tore (Brutale Statistik)
Demhasaj: 14 Spiele, 7 Tore
FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Moussa Koné

Beitragvon crosshair » 18.11.16 @ 10:49

fczlol hat geschrieben:eines Kone Interviews gesehen auf FB


Wo kann man dieses sehen? Merci
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Moussa Koné

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.11.16 @ 10:53

crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:eines Kone Interviews gesehen auf FB


Wo kann man dieses sehen? Merci


Hier: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... -muss.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.16 @ 19:37

fczlol hat geschrieben:Ich habe gestern einen Lustigen ausschnitt eines Kone Interviews gesehen auf FB wo er in einem Interview ca. 25 mal gesagt hat das es ums arbeiten geht beim Fussball. So ungefähr die Botschaft das er hart arbeitet und immer wird weiter hart arbeiten. Ist echt ein Goldjunge mit seiner positiven Ausstrahlung! Dazu habe ich mir gerade vorhin die Topscorerliste der ChL angesehn und muss sagen das seine 5 Tore in 7 Spielen doch sehr beeindruckend sind. Zum Vergleich:

Winter: 14 Spiele, 5 Tore
Schönbi: 10 Spiele, 4 Tore
Sadiku: 8 Spiele, 4 Tore

Oder nicht von uns:

Nsame: 10 Spiele, 9 Tore (Brutale Statistik)
Demhasaj: 14 Spiele, 7 Tore


heruntergebrochen auf die Minuten schwingt Moussa auch gegen Nsame obenauf:
Moussa Koné schiesst in der Challenge League alle 48 Minuten ein Tor! Das bedeutet beinahe zwei
pro Match. Bis zum Auswärtsspiel in Neuenburg hatte der 19-jährige mit mehreren Einwechslungen zusammengenommen erst rund 80 Minuten Challenge League gespielt, aber schon zwei Tore erzielt.
In Neuenburg und zu Hause gegen Aarau stand der Senegalese dann die ersten beiden Male im Ligafuss-
ball in der Anfangsformation (jeweils ausgewechselt), erzielte dabei ein Tor am Neuenburgersee und
zwei im Letzigrund.

Im Vergleich dazu: Torschützenleader Jean-Pierre Nsamé von Servette braucht mit 95 Minuten
pro Tor doppelt so lange für ein Erfolgserlebnis.

http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... n-ein-tor/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron