Moussa Koné

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Moussa Koné

Beitragvon Don Ursulo » 21.10.16 @ 15:51

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Moussa Koné

Beitragvon rai_vital » 07.11.16 @ 14:04

Der Junge hat in der Challenge League einen Toreschnitt von 48min/pro Tor! Mag mich nicht erinnern, wann eine solche Quote zum letzten mal von einem FCZler erreicht wurde. Seine zwei Jubel gestern waren wieder grandios und zauberten der ganzen Kurve ein Lächeln aufs Gesicht:)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Moussa Koné

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 14:21

rai_vital hat geschrieben:Der Junge hat in der Challenge League einen Toreschnitt von 48min/pro Tor! Mag mich nicht erinnern, wann eine solche Quote zum letzten mal von einem FCZler erreicht wurde. Seine zwei Jubel gestern waren wieder grandios und zauberten der ganzen Kurve ein Lächeln aufs Gesicht:)


Ich bin auch gespannt, wie sich sein Marktwert verändert.. Hat aktuell gemäss transfermarkt.ch einen MW von CHF 75'000.00 :D

Auch der Schnitt über alle 3 Wettbewerbe lässt sich sehen: 68 Minuten / Tor :-) Darfst gerne so weiter machen, Koné! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Moussa Koné

Beitragvon ouagi » 07.11.16 @ 14:47

Koné ist der neue FCZ-Gott. Ihm widme ich gerne meinen Beitrag Nummer 10'000!

Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Moussa Koné

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 14:50

ouagi hat geschrieben:Koné ist der neue FCZ-Gott. Ihm widme ich gerne meinen Beitrag Nummer 10'000!

Bild


Dir demfall "herzlichi Gratulation" zu deinem Jubiläum & merci für die teilweise interessanten Beiträge.. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Moussa Koné

Beitragvon Suedkuervler1993 » 07.11.16 @ 15:02

Koné erinnert mich immer mehr an Keita... vor allem bezüglich Geschwindigkeit! Nicht zu vergessen, dass der erst 19 ist! er wird von Spiel zu Spiel besser, vor allem sein Stellungsspiel. freue mich sehr, dass der bei uns spielt!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Moussa Koné

Beitragvon devante » 07.11.16 @ 15:11

Ich oute mich ebenfalls an RIESEN FAN von Moussa "King" Koné
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste