Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon tamtam3000 » 26.09.16 @ 11:15

Bevor das nächste Ligaspiel ansteht, spielt der FCZ in der EL gegen Osmanlispor FK.
Osmanlispor hat das erste Spiel gegen Steaua 2:0 gewonnen, in der Liga danach 1x sieg + 1x Unentschieden gespielt.
Wenn wir wider eine ähnliche Leistung wie gegen Villareal abrufen können sehe ich ein Unentschieden als realistisch.


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon wixer » 26.09.16 @ 12:46

tamtam3000 hat geschrieben:Bevor das nächste Ligaspiel ansteht, spielt der FCZ in der EL gegen Osmanlispor FK.
Osmanlispor hat das erste Spiel gegen Steaua 2:0 gewonnen, in der Liga danach 1x sieg + 1x Unentschieden gespielt.
Wenn wir wider eine ähnliche Leistung wie gegen Villareal abrufen können sehe ich ein Unentschieden als realistisch.



Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Villareal ist immer alles möglich - nicht "nur" ein Unentschieden.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon tamtam3000 » 26.09.16 @ 14:01

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Villareal ist immer alles möglich - nicht "nur" ein Unentschieden.

Ich habe bewusst geschrieben "nur" ein Unentschieden, da Osmanlispor am Weekend lange gegen den aktuellen Leader geführt hatte.
Aber stimmt schon, wenn wir die Leistung gegen Villareal wiederholen können ist alles möglich.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Deepblue » 26.09.16 @ 14:22

Gegen türkische Mannschaften haben sich Schweizer Teams in der Vergangenheit oft sehr schwer getan.
Ausserdem sind wir "nur" 2. Liga und unser Team dürfte kräftemässig voll beansprucht sein.

Mit dem Hintergrund wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Klar soll ein Sieg das Ziel sein.
Aber es wird schwer und sie müssen 200% geben.

Wir können gerne wieder ein 5-4-1 spielen - welches dann beim Angriff zum 3-4-3 wird.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.16 @ 23:07

Deepblue hat geschrieben:Gegen türkische Mannschaften haben sich Schweizer Teams in der Vergangenheit oft sehr schwer getan.
Ausserdem sind wir "nur" 2. Liga und unser Team dürfte kräftemässig voll beansprucht sein.

Mit dem Hintergrund wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Klar soll ein Sieg das Ziel sein.
Aber es wird schwer und sie müssen 200% geben.

Wir können gerne wieder ein 5-4-1 spielen - welches dann beim Angriff zum 3-4-3 wird.


also der Drei-Mann-Sturm-Zack mit Nef wurde erst in den letzten 10 Minuten aktiviert! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon MetalZH » 27.09.16 @ 8:42

Don Ursulo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Gegen türkische Mannschaften haben sich Schweizer Teams in der Vergangenheit oft sehr schwer getan.
Ausserdem sind wir "nur" 2. Liga und unser Team dürfte kräftemässig voll beansprucht sein.

Mit dem Hintergrund wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Klar soll ein Sieg das Ziel sein.
Aber es wird schwer und sie müssen 200% geben.

Wir können gerne wieder ein 5-4-1 spielen - welches dann beim Angriff zum 3-4-3 wird.


also der Drei-Mann-Sturm-Zack mit Nef wurde erst in den letzten 10 Minuten aktiviert! :-)


Vielleicht meinte er die beiden AV, die im Angriff nach vorne gehen. Wenn auch nicht gerade in die Sturmspitze.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Glarona » 27.09.16 @ 8:49

Ich kann eure Euporie nicht teilen.
Schwerer Gegner, wir können gewinnen, unentschieden Spielen oder auch gar eine Klatsche erhalten.
Habe ein schlechtes Gefühl für dieses Spiel.
Gleich Speutz dreimal über die Schulter.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste

cron