Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Züri Live » 13.10.16 @ 11:55

FCZ stark über die Flügel / FCZ - Osmanlispor 2:1 Spielinfos, Analysen, Stats und Performance:
http://www.zuerilive.ch/2016/10/fcz-sta ... rformance/


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Dräcksocke » 14.10.16 @ 8:11

Züri Live hat geschrieben:FCZ stark über die Flügel / FCZ - Osmanlispor 2:1 Spielinfos, Analysen, Stats und Performance:
http://www.zuerilive.ch/2016/10/fcz-sta ... rformance/


Also die Aufstellung in einem 4-4-2, wie du aufführst, kann nicht sein. Das war entweder ein übliches 4-2-3-1 oder sogar ein 4-2-1-3 (Schönbi und Koné wurden vor dem Match im SRF als Flügelstürmer angezeigt)

Edit: Danke für den Bericht, finde ihn sehr lesenswert und auch sonst gute Arbeit, vor allem dass du immer wieder mit Fakten kommst, die man sonst nirgends nachlesen kann.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Züri Live » 14.10.16 @ 10:27

Dräcksocke hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FCZ stark über die Flügel / FCZ - Osmanlispor 2:1 Spielinfos, Analysen, Stats und Performance:
http://www.zuerilive.ch/2016/10/fcz-sta ... rformance/


Also die Aufstellung in einem 4-4-2, wie du aufführst, kann nicht sein. Das war entweder ein übliches 4-2-3-1 oder sogar ein 4-2-1-3 (Schönbi und Koné wurden vor dem Match im SRF als Flügelstürmer angezeigt)


Die drei Systeme sind sich ja sehr ähnlich. Der "zurückhängende" Zentrale spielt beim FCZ häufig weit vorne bei der Spitze. Um definitiv zu sagen, wie es umgesetzt wurde, wäre eine Heat Map hilfreich. Die Angaben der UEFA/im TV vor dem Spiel würde ich mit Vorsicht geniessen. In Villarreal bspw. waren sie klar falsch.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon bluesoul » 01.11.16 @ 9:41

Mannomann sind diese Türken-Nationalisten-Arschlöcher hässlich.

Menno ist die Kurve geil... etwas lauter wäre aber nicht schlecht gewesen.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon MetalZH » 01.11.16 @ 10:03

bluesoul hat geschrieben:Mannomann sind diese Türken-Nationalisten-Arschlöcher hässlich.

Menno ist die Kurve geil... etwas lauter wäre aber nicht schlecht gewesen.


Die Kurve war laut genug, bei dieser Aufnahme sind einfach die Türken im Vordergrund. Man konnte die Erdogan-Faschos auf der anderen Seite der Kurve jedenfalls nicht mehr hören. Ich sass ziemlich in der Nähe der Kurden, die haben sich riesig gefreut, als die Kurve sich dazwischen gestellt hat. Diese Szene war wirklich einmalig!

Im Letzi macht nurd Kurve Lärm... :-)
Grande SK!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, Google Adsense [Bot], mischifcz, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 706 Gäste