Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.09.16 @ 9:03

Zhyrus hat geschrieben:Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!


absolut, das war klasse von winter. leider und das muss man bei aller euphorie auch festhalten, war es praktisch die einzige wirklich sauber gespielte flanke in diesem spiel. koné hatte eine nach der anderen furchtbar schwach gespielt. nerv! auch die eckbälle waren zu oft ein albtraum...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Dave » 30.09.16 @ 9:06

Was für ein Spiel des FCZ.

Moral und Kampfgeist waren erste Sahne, zudem wurde immer nach vorne gespielt.
Somit ist auch der Funke auf das Publikum rüber gesprungen, meine Fresse ist die SK bei Schönbis Wundertopf abgegangen.
Hat Spass gemacht, konnte mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen. Über die Deppen auf der OT muss man nicht zu viele
Worte verlieren, einfach nur bescheuert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Beast from the East » 30.09.16 @ 9:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!


absolut, das war klasse von winter. leider und das muss man bei aller euphorie auch festhalten, war es praktisch die einzige wirklich sauber gespielte flanke in diesem spiel. koné hatte eine nach der anderen furchtbar schwach gespielt. nerv! auch die eckbälle waren zu oft ein albtraum...

Leider ist es schon so. Aber Kone darf man zu gute halten das er sich bemühte und das ein und andere mal Chancen hatte abzuziehen. War schon mutig ihn von Anfang an einzusetzen in einem EL Spiel.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Zhyrus » 30.09.16 @ 9:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!


absolut, das war klasse von winter. leider und das muss man bei aller euphorie auch festhalten, war es praktisch die einzige wirklich sauber gespielte flanke in diesem spiel. koné hatte eine nach der anderen furchtbar schwach gespielt. nerv! auch die eckbälle waren zu oft ein albtraum...

Generell könnte Forte noch etwas Flanken trainieren lassen. Auch Voser und Brunner sündigen diesbezüglich noch zu oft.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Shorunmu » 30.09.16 @ 10:24

Wow, was für ein Europacup Abend. Schlicht Weltklasse. Alleine das Tor von Schönbi war das Ticket wert.

Wir haben Osmanlispor teilweise an die Wand gespielt. Sackstarkes Spiel von allen Beteiligten. Yapi hätte ich früher gebracht, der ruhende Pool hat teilweise gefehlt. Sarr wirkte das ein oder andere Mal zu überhastet. Kukeli wieder mal sack stark

Cavusevics Penalty war gar nicht mal schwach geschossen. Ziemlich scharf aber zu unplatziert. Der Goalie war aber verdammt schnell unten und hat richtig spekuliert. Cavusevic ist einfach ein Spieler zum gern haben. Fussballerisch ziemlich limitiert, geht aber 90 Minuten wie ein Töff. Einfach geil. Der Spurt in der 80. Minute zum Kopfball musst du erst noch hinkriegen nachdem du so viele Kilometer abgespult hast.

Besonders hervorheben muss man auch unsere defensive. Sackstark inklusiv Goalie.

Zum Pausenmarsch: 15 Demonstranten drücken den Knopf und 200 Nationalisten fühlen sich in ihrer Ehre verletzt. Na ja... Grenzdebil. Hey Südkurve, macht mal das Tor auf, wir möchten hier durch um da drüben die Kurden zu verkloppen. Moll, bravo, guet überleit.

Aber ansonsten war die Stimmung der Hammer. Die OT ging ja ab, wie schon lange nicht mehr.

Zuschaueraufmarsch: 7400 ist schon entäuschend. Zudem die Ticketpreise doch sehr moderat sind. Vor allem die Haupttribüne war fast leer, Familiensektor ganz leer, zudem war das D neben der Kurve auch schon besser besetzt. Aber vielleicht zählen sie an den Meisterschaftsspielen auch alle Saisonkarten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon chirüz » 30.09.16 @ 10:28

Ich wusste schon bald nicht mehr, warum ich Fussballfan bin. Warum ich diese FCZ Spiele so liebte.
Danke FCZ, jetzt weiss ich es wieder!
Schönbi, was für ein Tor! Sensationell!!!!

Ein Dank an die Türken. Das war grosses Kino auf der Osttribüne.
Da sassen sie alle zusammen, egal ob mit Gala, Besiktas, Fenerbahce Shirt und schwenkten ihre Türkenfahnen. Als dann auf der Family Seite der Südkurve eine Anti Erdagon Demo statt fand, tickten Sie völlig aus. Herrlich wie sie Richtung Südkurve zogen und dann untergingen wie die Titanic!

Danke SK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So kann man stolz sein auf euch!!!!!!!!!!!
Ihr macht wieder richtig Freude!!!!!!!

Schon lange nicht mehr über ein Tor so gejubelt wie über dieses 2:1.

Der kleine ca. 4 Jahre alte Türkenjunge vor uns wird bestimmt FCZ Fan. Herrlich wie er seine Türkenfahne schwang und lautstark
das "C" mitsang.

Was für eine Saison bis jetzt. Die Transfers Vanins, Rodriques, Voser und Winter waren perfekt! Danke an den Staff. Forte macht das sehr gut bis jetzt.
Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich mein zuviel gezahltes Geld für die Saisonkarte nicht zurück verlangen!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon s'Efeu » 30.09.16 @ 10:58

Hätte nach dem Spiel gerne nach Schönbi auch noch Vanins gefeiert. Wir haben es ein paar Mal versucht aus unserer Ecke anzustimmen, aber es hat niemand mitgemacht. Endlich haben wir wieder einen richtigen Goalie. Find ich geil.

Der Rest der Mannschaft macht auch Spass, wurde eigt. alles schon gesagt. Daher hier mein Plädoyer für Vanins...

Tschik Cajkovski hat geschrieben:auch die eckbälle waren zu oft ein albtraum...


Hat mich auch geärgert gestern und in Aarau. Dabei hatte ich vor diesen beiden Spielen den Eindruck die Eckbälle seien besser geworden. Hatte ich das geträumt?

Los Tioz hat geschrieben:--- Ticketing!!! Ich musste, wie dutzende andere scheinbar auch, kurz vor dem Spiel ums ganze Stadion laufen, weil mein Ticket nicht funktioniert hat. Einmal ums halbe Stadion zur Kasse 1 und dann wieder zurück zum D, und dazwischen...


War das ein Packageticket oder was?

crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!


Das heisst im Muul!
Kleine Anekdote am Rande, sehr offtopic, aber egal. Nach einem Spiel waren mein Mann und ein anderer Mitbewohner von mir im 1001 im Niederdörfli. Ein Typ hat gemaxt und meinte dann zum Mitbewohner "Nimmen is Muul". Mein Mitbewohner wollte eigtl. keinen Ärger, aber dieser falsche Ausdruck hat ihn gestört und darum hat er ihn dann freundlich belehrt, dass es im Muul heisst. Der Typ verstand den Hinweis nicht und dachte, er habe ihn auch beschimpft und meinte: "Nei, nimm en du is Muul." Mitbewohner: "Nei, im Muul!" Der Typ und seine Freunde sind dann ausgerastet und es flogen Kebabs. Sie selber sind dann deeskalierend einfach gegangen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 912 Gäste