Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Los Tioz » 30.09.16 @ 0:24

+++++++++ SCHÖNBI!!!!!!!!!!
+++ Teamleistung/Kampfgeist/Spirit
+++ Südkurve!! Grossartig reagiert auf die verdammten Pseudonationalisten! Hut ab!
+++ 3 Punkte

--- Ein grossteil der türkischen Fans, diese Pseudonationalisten auf der Osttribüne (und ein paar wenige im Westen). Mir ist auch klar warum sich diese im Osten positioniert haben und nicht wie die anderen im Gästesektor, weil sie nämlich genau wussten dass sie dort die grösste TV-Präsenz haben
--- Ticketing!!! Ich musste, wie dutzende andere scheinbar auch, kurz vor dem Spiel ums ganze Stadion laufen, weil mein Ticket nicht funktioniert hat. Einmal ums halbe Stadion zur Kasse 1 und dann wieder zurück zum D, und dazwischen...
--- ... die beiden Pisser im Gala-Shirt die mir meinen Schal klauen wollten. Unterste Schublade und total lächerlich, geschieht ihnen recht!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Demokrit » 30.09.16 @ 7:34

Das waren doch mehr als 7500 Zuschauer!?...

Die türkischen "Supporter" durften nicht dazu gerechnet werden. Befehl vom Bos(s)perus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Schweri » 30.09.16 @ 7:55

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!

Also, weshalb nun die 3 anderen Vereine eine Erwähnung verdient haben, weiss ich nicht. Dem zweiten Satz kann ich dafür umso mehr zustimmen!


Die könnten sich eine Scheibe abschneiden. ;-)
So repräsentiert man die Schweiz!


Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da kommen mir in der Vergangenheit auch ganz peinliche Auftritte von uns in den Sinn, aber gestern war grossartig!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon gelbeseite » 30.09.16 @ 7:56

Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon stagi » 30.09.16 @ 8:07

lapen hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Man hat es denn AKPlern gezeigt.

gabs überhaupt osmanlispor-fans im stadion oder nur türkische nationalisten?

Ich hab nur Türken mit Shirts von anderen türkischen Teams gesehen. Deshalb waren sie wohl nicht im eigentlichen Gästesektor.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 851
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Ensis » 30.09.16 @ 8:17

+ Was für ein grosser EL-Abend!!
+ Hammer-Südkurve: Supersupport und grandiose Reaktion auf Türken-Gemaxe
+ Holzfuss-Cavusevic: Nein, Fussball spielen kann er nicht, aber kämpfen tut er von der ersten bis zur letzten Minute wie ein Löwe und hat damit der Mannschaft ganz entscheidend geholfen und eine Riesenkiste per Kopf. Nur Elfmeterschiessen lassen sollte man ihn wohl besser nicht.
+ Schönbi: Er kanns noch immer!!
+ Uli Forte: mein aller grösster Respekt für seine bisherige Arbeit!! Hätte gerne wieder mal einen Trainer, der mehrere Jahre bei uns bleibt (so à la Arsène Wenger). Ist das vielleicht ULF?
+ Sportliche Leitung: Mannschaft toll zusammen gestellt, jetzt muss es nur noch mit der Jugendförderung wieder klappen

- Wo war das A- und C-Sektorenpublikum (ohne Türken)? Nur gut 7400 Zuschauer ist schon eine Enttäuschung, zumal die Preise wirklich anständig waren. Hoffe jetzt auf eine volle(re) Hütte gegen Bukarest und Villareal!

Fulehung
Beiträge: 435
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Fulehung » 30.09.16 @ 8:22

Los Tioz hat geschrieben:--- Ein grossteil der türkischen Fans, diese Pseudonationalisten auf der Osttribüne (und ein paar wenige im Westen). Mir ist auch klar warum sich diese im Osten positioniert haben und nicht wie die anderen im Gästesektor, weil sie nämlich genau wussten dass sie dort die grösste TV-Präsenz haben


Stell dir vor, vielleicht wollten die auch ganz einfach nur eine gute Sicht aufs Spielfeld haben statt vom Gästesektor aus das Spielgeschehen erahnen zu müssen. Also ich hatte gestern einen angenehmen Abend auf der Ostribüne. Dort ist es ohnehin immer ein Sehen und Gesehen werden. Ob das jetzt Zürcher Werbegurus oder Banker mit frisch gekauften FCZ-Schal sind (wo waren die gestern eigentlich alle) oder Agglo-Secondos mit frisch gekauftem Türkentrikot, ist mir eigentlich egal. Spannend war ja, dass die Agglo-Secondos ebenso wie sonst jeweils die Werbegurus noch vor der 90. Minute das Stadion verliessen. Irritiert hat mich eigentlich nur, dass mehmals eine Blockfahne aufgezogen wurde, ohne dass darunter eine Zigi oder ähnliches angezündet wurde. Das gibt keine Ultrapunkte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda und 421 Gäste