Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon blanco » 29.09.16 @ 20:57

Eifach nume e geili Saison bis jetzt!!! Hoffe es geht so weiter, allez FCZ!!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Zhyrus » 29.09.16 @ 20:59

crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!

Also, weshalb nun die 3 anderen Vereine eine Erwähnung verdient haben, weiss ich nicht. Dem zweiten Satz kann ich dafür umso mehr zustimmen!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon crosshair » 29.09.16 @ 21:05

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!

Also, weshalb nun die 3 anderen Vereine eine Erwähnung verdient haben, weiss ich nicht. Dem zweiten Satz kann ich dafür umso mehr zustimmen!


Die könnten sich eine Scheibe abschneiden. ;-)
So repräsentiert man die Schweiz!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Beast from the East » 29.09.16 @ 21:09

Man hat es denn AKPlern gezeigt. Ganz geiler Auftritt des FCZ der erste Sieg eines Schweizer Vereins in Europa dieses Jahr.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon 1896_ » 29.09.16 @ 21:12

Irgendwie weiss ich gar nicht was schreiben... :-) Es war ein Abend, der eigentlich gar nicht wahr sein kann. Ein kleines Drehbuch aus dem Livetickerthread:

19:20 Uhr: "Man merkt, dass Schönbi noch weit von seiner ehemaligen Form entfernt ist."
19:27 Uhr: "Cavusevic ist einer der schlechtesten spieler die ich je im fcz dress sah."
19:45 Uhr: "Was für e chischte!!! Grande Schönbi!!!"
20:30 Uhr: "Merci Schönbi, hatte ob den eher biederen Auftritten in letzter Zeit schon etwas Angst er könnte unser Sorgenkind werden! Das hat er mit einem Spiel weggewischt! Mehr von dem!"
20:36 Uhr: "Cavusevic Fussballgott!" / Ähä. Seit Hassli und Etoundi wieder mal ein physischer «Brecher». Kein filigraner Techniker. Aber sowas von ein Arbeiter. Was der seckelt! Sowas von verdient, sein Tor.


Kaum zu glauben, die Entwicklung vom heutigen Abend. Es macht aktuell einfach einen riesen Spass, unserem FCZ zuzuschauen. Egal ob Aarau, Winterthur oder Villareal - wir dürfen wieder richtig Freude haben an unserem FCZ. Egal ob die Gegner Osmanlispor, Wohlen oder Chaux-de-Fonds heissen - Forte weiss die richtigen Worte zu finden. Es macht mir schon fast Angst, wie der FCZ Spiel für Spiel eingestellt ist.

Und kurz vor dem Schlusspfiff - als fast das ganze Stadion hüpfte - hatte ich nur noch Hühnerhaut. Es war wie eine "Befreiung", nach den traurigen, vergangenen Monaten. Ich lächle wieder nach den Spielen, was in den vergangenen Monaten eher selten der Fall war. Dafür möchte ich einfach der ganzen Mannschaft sowie Trainer Uli Forte und - nicht zu vergessen - den ganzen Fans sowie SK, welche Spiel für Spiel hinter der Mannschaft stehen, danken! Merci vielmal!

Nun heisst es den Moment kurz zu geniessen und ab morgen sich wieder völlig fokussiert auf das nächste Ligaspiel in Wohlen vorzubereiten. Gute Nacht, liebe FCZler!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon camelos » 29.09.16 @ 21:12

Sprachlos!
VOR FREUDE!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Gibs » 29.09.16 @ 21:14

beste saison, macht Spass! die beiden Matches in der EL sind bei weitem die besten des FCZ auf europäischen Bühne seit 2008! Und dies als NLB-Verein.

Die Manschaft hat Charakter bekommen, kämpfen für den FCZ, nicht wie letzte Saison.

Es kann so weitergehen, die NLB tut und richtig gut...

Und Brunner, was aus dem geworden ist in diesen wenigen Monaten, mir fehlen die Worte dafür...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 779 Gäste