FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon K 6 M » 03.10.16 @ 9:36

ouagi hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns.



War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!!


Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt.
Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Krönu » 03.10.16 @ 9:56

ouagi hat geschrieben:Wott na gseit ha wtf Einlasskontrolle auf der Haupttribüne "Zörcher mönd in Gästesektor!".. Wtf mir händ es Billet für Tribüne was lauft mit Dir.
Also in Sachen Freundlichkeit habe ich auch schon schönere Sachen erlebt als Wohlen.

Die Sicherheitsleute waren wirklich unterirdisch. Ziemlich aggressiv und arrogant. Musste meine Augentropfen abgeben, da der Typ meinte es sei Sekundenkleber. Warum auch immer :)

Das Catering war dafür super. Sehr speditiv, freundlich und verhältnismässig günstig. Auch das Zelt mit den Bänken und Tischen war sehr zuvorkommend. Man ist sich sehr Willkommen vorgekommen im Gästesektor Wohlen. Da könnten sich die Sicherheitsleute eine dicke Scheibe abschneiden.

Zum Spiel:
+ starke kollektiv Leistung trotz Rotationen. Der Siegeswille bis zum Schluss konsequent durchgezogen.
+ Heimspiel
+ Cavusevics' Knopf scheint sich zu lösen. Der kommt!
+ Konés Dive-Jubel war klasse
+ Brunner sehr abgeklärt. Wichtiger Leistungsträger beim FCZ
+ Marchesano hat Buff fast vergessen gemacht
+ Rodriguez und Winter
+ Bangura sehr solid und gute Pässe
+ Catering Wohlen

- Sicherheitspersonal

Alles in allem, geiler Sonntag gewesen! Danke FCZ, es macht richtig Spass.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.10.16 @ 9:56

K 6 M hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns.



War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!!


Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt.
Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun.


die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3945
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 03.10.16 @ 10:08

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns.



War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!!


Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt.
Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun.


die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft!


Hahahaha, das ist ja richtig Klasse. Wenn man sich nicht meldet, verliert die SK an Gültigkeit, man verkauft die Tickets an andere Wohlener oder eben an Zürcher/Aarauer und motzt diese dann aber an, dass sie eigtl. in den Gästesektor sollten. Logik! :D

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 03.10.16 @ 10:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns.



War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!!


Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt.
Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun.


die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft!

Ganz klar: Tschik for President!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.10.16 @ 10:26

Das war wirklich schön anzuschauen, was der FCZ am Sonntag bot.
Die ersten 5 Minuten war ich aber etwas geschockt, aber hey, mir hend en Goalie :)

Danach haben sie souverain gespielt. +++ Fürs Team

Marchesano in der Tat sehr aktiv, überall anspielbar und mit viel Zug aufs Tor.
jedoch muss er kaltblütiger werden wenns fürs die Start-elf reichen soll. Ein Versprechen ist er, aber noch nicht mehr.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 03.10.16 @ 11:01

Stage Dive in der Niedermatten: Wohlen - FCZ 0:5 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2016/10/stage-d ... ighlights/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cuk, Gian, Google Adsense [Bot], ikarus, johnny, Man City, Romi, Sveerin, tato, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 693 Gäste