Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3246
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 22.09.16 @ 10:12

Habe keinen Ligue 1 - Thread gefunden.

Mit Favre in Nizza hat diese Liga aber einen Thread verdient. Vor allem weil Favre um den Titel spielt.

4 - 0 Sieg im Spitzenkampf gegen das bisher ungeschlagene Monace einfach Grande. Und Balo schiesst Tor Nr. 3 + 4 in seinem dritten Spiel für Nice.

Gehe mal davon aus, dass die Meisterschaft in France wieder mal spannender als auch schon wird. Dank Favre und Balo ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6372
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ligue 1

Beitragvon fczlol » 22.09.16 @ 11:04

Tatsächlich ein guter Start von Nizza und Favre! Monaco hat sogar PSG 3:1 geschlagen und wurde nun von Nizza überrannt.. Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen aber was ich gesehen habe war bereits Kurzpassspiel ala Favre! Besonders das 2 Tor von Balotelli..

FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3246
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 03.10.16 @ 8:58

Favre grüsst weiterhin von der Spitze. Balo trifft weiter und fliegt (unberechtigt) vom Platz.

Aber Lucien mischt die Ligue 1 auf, grossartig.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5801
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ligue 1

Beitragvon gelbeseite » 03.10.16 @ 12:34

Monaco demontiert Metz, wobei die letzten 4 Tore erst nach einer roten Karte in der 60' passierten. Trotzdem einer der Hauptkonkurrenten, auch wenn Nizza 4-0 gegen Monaco gespielt hat. PSG hat sich inzwischen gefangen, aber anscheinend weiter kein berauschender Sieg. Lyon - St.Etienne hab ich mehrheitlich live am Stream verfolgt. Lyon hatte unsägliches Glück. St.Etienne vergab aus aussichtreichsten Positionen bestimmt 5 riesige Torchancen. Die werden vermutlich noch an die Spitzengruppe aufschliessen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1905
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Ligue 1

Beitragvon Goose » 14.10.16 @ 12:36

Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3246
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 14.10.16 @ 14:50

Goose hat geschrieben:Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur!


Enjoy! Hammer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6372
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ligue 1

Beitragvon fczlol » 14.10.16 @ 15:37

Shorunmu hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur!


Enjoy! Hammer


Grüss den Lucien von mir.. :-) Viel spass!
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase und 152 Gäste