Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9965
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 23.09.21 @ 11:30

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen solchen Paraden spielt er (meistens), und nicht der Europameister. Gestern wieder Matchwinner beim 2:1 in Metz:



Ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. DOLLARumma hat nichts anderes verdient...


Redet hier ein enttäuschter AC Milan-Fan? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Ligue 1

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.09.21 @ 12:22

Don Ursulo hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen solchen Paraden spielt er (meistens), und nicht der Europameister. Gestern wieder Matchwinner beim 2:1 in Metz:



Ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. DOLLARumma hat nichts anderes verdient...


Redet hier ein enttäuschter AC Milan-Fan? :-)


Da spricht wohl nicht nur die Entäuschung.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Ligue 1

Beitragvon Demokrit » 25.09.21 @ 21:20

Was für ein Arschloch Schiri und Skandal Darkroom VAR bei Lyon gegen Loriot :-)
Nie und nimmer eine Rote Karte und dann verwandelt der Spieler den Freistoss noch wie einen Penalty. :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Ligue 1

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.21 @ 11:13

Jemand eine Ahnung wie ich an Tickets für Lyon - Monaco am 16.10. komme? Irgendeine Chance?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Ligue 1

Beitragvon Malarkez » 01.10.21 @ 11:14

zuerchergoalie hat geschrieben:Jemand eine Ahnung wie ich an Tickets für Lyon - Monaco am 16.10. komme? Irgendeine Chance?



https://billetterie.ol.fr/tickets/389/4 ... onaco.html

Bon match! :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Ligue 1

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.21 @ 11:40

Malarkez hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Jemand eine Ahnung wie ich an Tickets für Lyon - Monaco am 16.10. komme? Irgendeine Chance?



https://billetterie.ol.fr/tickets/389/4 ... onaco.html

Bon match! :)


Da such ich nach all den Ticket-Websites aber auf der Homepage schau ich Depp nicht nach :-) Dachte, da wäre es eh nicht möglich. Danke dir!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Ligue 1

Beitragvon dennisov » 31.05.22 @ 15:10

LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste