Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7472
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 23.09.21 @ 11:12

Genau wegen solchen Paraden spielt er (meistens), und nicht der Europameister. Gestern wieder Matchwinner beim 2:1 in Metz:
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 25.09.21 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1033
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Ligue 1

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.09.21 @ 11:14

Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen solchen Paraden spielt er (meistens), und nicht der Europameister. Gestern wieder Matchwinner beim 2:1 in Metz:



Ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. DOLLARumma hat nichts anderes verdient...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7472
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 23.09.21 @ 11:30

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen solchen Paraden spielt er (meistens), und nicht der Europameister. Gestern wieder Matchwinner beim 2:1 in Metz:



Ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. DOLLARumma hat nichts anderes verdient...


Redet hier ein enttäuschter AC Milan-Fan? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1033
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Ligue 1

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.09.21 @ 12:22

Don Ursulo hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen solchen Paraden spielt er (meistens), und nicht der Europameister. Gestern wieder Matchwinner beim 2:1 in Metz:



Ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. DOLLARumma hat nichts anderes verdient...


Redet hier ein enttäuschter AC Milan-Fan? :-)


Da spricht wohl nicht nur die Entäuschung.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4582
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Ligue 1

Beitragvon Demokrit » 25.09.21 @ 21:20

Was für ein Arschloch Schiri und Skandal Darkroom VAR bei Lyon gegen Loriot :-)
Nie und nimmer eine Rote Karte und dann verwandelt der Spieler den Freistoss noch wie einen Penalty. :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1995
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Ligue 1

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.21 @ 11:13

Jemand eine Ahnung wie ich an Tickets für Lyon - Monaco am 16.10. komme? Irgendeine Chance?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1108
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Ligue 1

Beitragvon Malarkez » 01.10.21 @ 11:14

zuerchergoalie hat geschrieben:Jemand eine Ahnung wie ich an Tickets für Lyon - Monaco am 16.10. komme? Irgendeine Chance?



https://billetterie.ol.fr/tickets/389/4 ... onaco.html

Bon match! :)
Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!

Moritz Leitner hat geschrieben:Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich ein Dings haben wollte, wie hiess es? Ein Rüeblichüechli? Ja, genau. Und ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste