Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 11.05.21 @ 15:39

Don Ursulo hat geschrieben:Der FC Bayern hat sich offenbar aktiv um PSG-Stürmer Julian Draxler bemüht. Allerdings hat der 27-Jährige die Offerte abgelehnt.
Wie “L’Équipe” berichtet, bot der deutsche Rekordmeister dem deutschen Nationalspieler einen gut dotierten Vertrag. Das Angebot soll sogar besser gewesen sein als jenes von PSG für eine Vertragsverlängerung. Draxler habe das Angebot der Bayern allerdings abgelehnt. Stattdessen will er weiterhin in Paris auflaufen. Nach dem Trainerwechsel von Thomas Tuchel hin zu Mauricio Pochettino traf er diese Entscheidung.
Und offenbar ist die Vertragsverlängerung mittlerweile unter Dach und Fach. Demnach hat Draxler den neuen Vertrag in Paris mit Gültigkeit bis 2024 möglicherweise sogar schon unterschrieben. Kommuniziert wurde er allerdings noch nicht.

Fühlen sich alle mittlerweile sehr wohl beim PSG ...
Neymar, Draxler, Navas, ...


Das erstaunt jetzt doch sehr. Vor allem weil die L'Equipe eine seriöse Sportzeitung ist: Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern Julian Draxler wollen.

Höchstens als Ergänzung, aber dann bietest du doch nicht mehr als PSG. Tönt für mich nach einem gezielt gestreuten Gerücht vom Berater, damit Julian sein Gesicht nicht verliert weil ein tieferes Angebot angenomment hat ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 10:49

Cupsieger PSG!
Paris Saint-Germain sicherte sich den 1. Titel der Saison. Im französischen Cupfinal bezwang die Mannschaft von Mauricio Pochettino Monaco 2:0. Mauro Icardi nach 20 Minuten und Kylian Mbappé (81.) glänzten als Torschützen. Auf dem Weg zum 5. Cupsieg in den letzten 6 Jahren liess sich PSG auch von der Abwesenheit Neymars nicht stoppen. Der Brasilianer war wie Teamkollege Presnel Kimpembe trotz Pariser Einsprache für das Final gesperrt geblieben.

PS: Titel #17 für Navas in Europa! :-)

1 Liga Española (Real Madrid)
1 Supercopa de España (Real Madrid)
3 UEFA Champions League (Real Madrid)
3 Supercopa de Europa (Real Madrid)
4 Mundiales de Clubes (Real Madrid)
1 Liga Francesa (PSG)
2 Copa Francesa (PSG)
1 Copa de la Liga de Francia (PSG)
1 Supercopa de Francia (PSG)

+7 Titel in CR = 24

Im Vergleich Neuer hat 29 Titel.

Top-8: (Stand 2020)
8 Cristiano Ronaldo - 33 Titel.
7 Arjen Robben - 33 Titel.
6 Hossam Ashour - 34 Titel.
5 Gerard Piqué - 36 Titel.
4 Maxwell - 37 Titel.
3 Lionel Messi - 37 Titel.
2 Andrés Iniesta - 39 Titel.
1 Dani Alves - 41 Titel.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Ligue 1

Beitragvon Stu » 14.07.21 @ 11:34

So wie es aussieht wird die Ligue 1 in der kommenden Saison nicht mehr auf Blue TV gezeigt. Weiss jemand, ob und wo die Spiele gezeigt werden?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ligue 1

Beitragvon Los Tioz » 22.08.21 @ 23:50

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ligue 1

Beitragvon Charlie Brown » 23.08.21 @ 12:27

Los Tioz hat geschrieben:Heftige Szenen in Nizza:
https://www.watson.ch/sport/fussball/48 ... terbrochen


die Frisur von Payet, meine Güte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ligue 1

Beitragvon devante » 23.08.21 @ 13:20

Charlie Brown hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Heftige Szenen in Nizza:
https://www.watson.ch/sport/fussball/48 ... terbrochen


die Frisur von Payet, meine Güte.

sind das hörndli? understi
krass, der betreuer von Marseille (?) streckt mal kurz einen pöbelnden fan nieder?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ligue 1

Beitragvon Stogerman. » 23.08.21 @ 13:58

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Heftige Szenen in Nizza:
https://www.watson.ch/sport/fussball/48 ... terbrochen


die Frisur von Payet, meine Güte.

sind das hörndli? understi
krass, der betreuer von Marseille (?) streckt mal kurz einen pöbelnden fan nieder?


Der ist aber auch gefallen wie ein Fussballer ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 300 Gäste