Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4473
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Ligue 1

Beitragvon bluesoul » 22.12.16 @ 17:13

Shorunmu hat geschrieben:Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen



Nun, die gegen Balo kann man durchaus geben. Ein Witz hingegen die zweite Rote. Da war schlicht gar nichts ausser einer Schauspieleinlage des Bordelais.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6946
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.17 @ 22:44

wichtige 3 Punkte heute fuer Team Lulu!

http://www.srf.ch/sport/resultcenter/re ... ll/ligue-1
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 11242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ligue 1

Beitragvon Zhyrus » 07.05.17 @ 0:31

http://www.kicker.de/news/video/2016379/video_fairplay-nicht-mit-verratti.html
Was für ein Arschloch! Das auch noch bei PSG gegen den letzten Bastia!

Hoffentlich macht Monaco die Meisterschaft klar!

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12215
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ligue 1

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.17 @ 13:13

bienvenue retour strasbourg!

Was für eine Stimmung im ersten Heimspiel gegen Lille im Stade de la Meinau! Zudem ein irres Spiel. Lille hat nach 63 Minuten bereits dreimal gewechselt. Der Goali lässt sich zu einer Unsportlichkeit hinreissen und wird mit Rot vom Platz gestellt, also muss der MS ins Tor. In der 73 dann dann erste Tor für Strasbourg. Ein IV von Lille löst den MS im Tor ab und anschliessend gibt es noch zwei Kisten, eine ein Penalty.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5053
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Ligue 1

Beitragvon yellow » 14.08.17 @ 14:13

Leider ein totaler Fehlstart für Lucien Favre. Hoffen wir, dass er nicht ein déjà-vu erlebt.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2345
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Ligue 1

Beitragvon Machete » 21.01.18 @ 23:00

Rrruuummmmsss, was für ein Tor von Depay in der Nachspielzeit gegen die Hauptstadtgeldsäcke.

Geilo, da warens "nur" noch 8 Punkte ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 256
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Ligue 1

Beitragvon Funkateer » 21.01.18 @ 23:43

Machete hat geschrieben:Rrruuummmmsss, was für ein Tor von Depay in der Nachspielzeit gegen die Hauptstadtgeldsäcke.

Geilo, da warens "nur" noch 8 Punkte ;-)


Ganz geiler Match! Dann machst du 92 Minuten kein Tor und gewinnst trotzdem 2:1! Fekirs Freistoss war ebenfalls grosse Klasse.
Jetzt stell sich einer mal vor PSG kauft Neymar und co. und wird nicht mal französischer Meister. Für den Meistertitel wird es aber wahrscheinlich auch nach der heutigen Niederlage reichen, leider.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ligue 1

Beitragvon Kiyomasu » 09.02.20 @ 23:03

Zuletzt geändert von Kiyomasu am 10.02.20 @ 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste