Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1831
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Ligue 1

Beitragvon SO für ZH » 19.12.16 @ 10:09

PSG und Monaco haben gepatzt am Wochenende. Nizza steht somit vorzeitig als Wintermeister fest! Allez Lucien!!

Übrigens für die, die es interessiert: Auf kicker.de kann man sich jeweils zu allen Ligue 1-Spielen die Zusammenfassungen anschauen wie auch die der Serie A und Primera Division


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2964
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 22.12.16 @ 13:31

Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 488
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Ligue 1

Beitragvon Pescadito » 22.12.16 @ 17:10

Shorunmu hat geschrieben:Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen


Rot war schon berechtigt, wenn ich ihn auch verstehen kann nach dem dritten ungeahndeten Ellbogen in der Fresse...
Skandalös war, dass Toulalan noch in der ersten Halbzeit gelbvorbelastet in einen Zweikampf stieg, der auch direkt Rot hätte nach sich ziehen können. Der Schiri hatte aber nicht den Mumm für einen derart frühen Platzverweis und Toulalan machte danach ein riesen Spiel, unterband praktisch alle Nizza-Konter. Schade.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4548
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Ligue 1

Beitragvon bluesoul » 22.12.16 @ 17:13

Shorunmu hat geschrieben:Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen



Nun, die gegen Balo kann man durchaus geben. Ein Witz hingegen die zweite Rote. Da war schlicht gar nichts ausser einer Schauspieleinlage des Bordelais.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7357
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.17 @ 22:44

wichtige 3 Punkte heute fuer Team Lulu!

http://www.srf.ch/sport/resultcenter/re ... ll/ligue-1
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 11646
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ligue 1

Beitragvon Zhyrus » 07.05.17 @ 0:31

http://www.kicker.de/news/video/2016379/video_fairplay-nicht-mit-verratti.html
Was für ein Arschloch! Das auch noch bei PSG gegen den letzten Bastia!

Hoffentlich macht Monaco die Meisterschaft klar!

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12465
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ligue 1

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.17 @ 13:13

bienvenue retour strasbourg!

Was für eine Stimmung im ersten Heimspiel gegen Lille im Stade de la Meinau! Zudem ein irres Spiel. Lille hat nach 63 Minuten bereits dreimal gewechselt. Der Goali lässt sich zu einer Unsportlichkeit hinreissen und wird mit Rot vom Platz gestellt, also muss der MS ins Tor. In der 73 dann dann erste Tor für Strasbourg. Ein IV von Lille löst den MS im Tor ab und anschliessend gibt es noch zwei Kisten, eine ein Penalty.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 129 Gäste