Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ligue 1

Beitragvon Charlie Brown » 01.11.16 @ 10:38

Nizza macht tatsächlich Spass, auch wenn ich nicht glaube, dass es bis zum Schluss reichen wird.

Favre traut den Jungen tatsächlich was zu, was mich aber eher verwundert ist, dass er anscheinend nicht zu 100% auf Koziello setzt. Zwar 5 mal Stammelf, aber im letzten Jahr kam er auf insgesamt 35 Einsätze, war nur 3 mal nicht im Kader und in 32 Einsätzen im der Stammelf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Ligue 1

Beitragvon Pescadito » 01.11.16 @ 11:01

Z hat geschrieben:Alassane Plea ist ein riesen Spieler!
Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet.
Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird....


Diesen Weg könnte ich mir auch für Favre selbst vorstellen. Wenger dürfte sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umschauen und dabei nicht einen vielreisenden grossen Namen bevorzugen sondern einen der auch längerfristig eine gewisse Philosophie verfolgt und damit die Kontinuität innerhalb des Vereins aufrecht erhält (so wie das ManU nach Ferguson erfolglos versucht hat). Zwei, drei gute Saisons in Nizza und an Favre gibt es praktisch kein Vorbeikommen...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 01.11.16 @ 11:39

Pescadito hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Alassane Plea ist ein riesen Spieler!
Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet.
Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird....


Diesen Weg könnte ich mir auch für Favre selbst vorstellen. Wenger dürfte sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umschauen und dabei nicht einen vielreisenden grossen Namen bevorzugen sondern einen der auch längerfristig eine gewisse Philosophie verfolgt und damit die Kontinuität innerhalb des Vereins aufrecht erhält (so wie das ManU nach Ferguson erfolglos versucht hat). Zwei, drei gute Saisons in Nizza und an Favre gibt es praktisch kein Vorbeikommen...


an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war.

Ein Fragezeichen stellt sich bei mir betreffend Favre noch: wie erfolgreich ist er mit einer "fertigen" Mannschaft mit gestandenen Profis wie der FC Arsenal sie hat? Dies hatte er als Trainer noch nie
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ligue 1

Beitragvon fczlol » 01.11.16 @ 11:43

Shorunmu hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Alassane Plea ist ein riesen Spieler!
Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet.
Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird....


Diesen Weg könnte ich mir auch für Favre selbst vorstellen. Wenger dürfte sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umschauen und dabei nicht einen vielreisenden grossen Namen bevorzugen sondern einen der auch längerfristig eine gewisse Philosophie verfolgt und damit die Kontinuität innerhalb des Vereins aufrecht erhält (so wie das ManU nach Ferguson erfolglos versucht hat). Zwei, drei gute Saisons in Nizza und an Favre gibt es praktisch kein Vorbeikommen...


an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war.

Ein Fragezeichen stellt sich bei mir betreffend Favre noch: wie erfolgreich ist er mit einer "fertigen" Mannschaft mit gestandenen Profis wie der FC Arsenal sie hat? Dies hatte er als Trainer noch nie


Er ist ganz bestimmt auch für das bereit. Er ist einfach ein aussergewöhnlicher Trainer der mit fast jedem Spieler (der macht was er sagt) etwas anfangen kann. Vor allem werden alle Spieler stärker unter ihm.
FCZ

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ligue 1

Beitragvon Z » 01.11.16 @ 11:56

Shorunmu hat geschrieben:
an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war.



Wolfsburg hatte angeklopft....Lulu war noch nicht mal bereit an den Tisch zu sitzen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Ligue 1

Beitragvon Shorunmu » 01.11.16 @ 15:41

Z hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war.



Wolfsburg hatte angeklopft....Lulu war noch nicht mal bereit an den Tisch zu sitzen :)


Was ich in der jetzigen Situation absolut nachvollziehen kann :-) Aber beim Move Klopp-Liverpool-Tuchel-Dortumund war nie von Favre die Rede. Vielleicht im Hintergrund schon, aber ich halte ihn für den besseren Trainer als die beiden. Auch wenn die beiden sicher gut sind, Favre halte ich für einen der Besten.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Ligue 1

Beitragvon SO für ZH » 19.12.16 @ 10:09

PSG und Monaco haben gepatzt am Wochenende. Nizza steht somit vorzeitig als Wintermeister fest! Allez Lucien!!

Übrigens für die, die es interessiert: Auf kicker.de kann man sich jeweils zu allen Ligue 1-Spielen die Zusammenfassungen anschauen wie auch die der Serie A und Primera Division


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste