Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 27.10.16 @ 9:35

Es herrscht grosse Vorfreude auf dieses Spiel! Endlich wieder ein Spiel gegen einen Verein aus der Super League. Endlich wieder ein gut gefüllter Auswärtssektor und ein Gegner, der aufgrund der Ligazugehörigkeit "eigentlich" Favorit ist und nicht extrem defensiv stehen wird.

Ich hoffe sehr, dass Forte eine mutige Mannschaft auf den Platz bringt, die sich für die sehr guten Leistungen in den letzten Wochen mit dem Einzug in die nächste Runde belohnt. Es wäre somit wichtig, wenn möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden. Die Spieler haben das verdient!

Auf geht's FCZ!!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.10.16 @ 10:24

Kollegah hat geschrieben:Es herrscht grosse Vorfreude auf dieses Spiel! Endlich wieder ein Spiel gegen einen Verein aus der Super League. Endlich wieder ein gut gefüllter Auswärtssektor und ein Gegner, der aufgrund der Ligazugehörigkeit "eigentlich" Favorit ist und nicht extrem defensiv stehen wird.

Ich hoffe sehr, dass Forte eine mutige Mannschaft auf den Platz bringt, die sich für die sehr guten Leistungen in den letzten Wochen mit dem Einzug in die nächste Runde belohnt. Es wäre somit wichtig, wenn möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden. Die Spieler haben das verdient!

Auf geht's FCZ!!!!

Superleague ja. Aber genau genommen nur gerade einen Platz vor uns klassiert... Und wir sind besser drauf. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung müsste das zu schaffen sein.

komalino

Beitragvon komalino » 27.10.16 @ 10:35

Ein Weiterkommen wäre sehr schön,und bitte,keine zusätzliche Verletzungen ! Teile Fortes Einschätzung,dass die Chancen in etwa 50zu50 stehen,möge das Pendel auf unsere Seite ausschlagen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

DINGO

Beitragvon DINGO » 27.10.16 @ 11:08

komalino hat geschrieben:Ein Weiterkommen wäre sehr schön,und bitte,keine zusätzliche Verletzungen ! Teile Fortes Einschätzung,dass die Chancen in etwa 50zu50 stehen,möge das Pendel auf unsere Seite ausschlagen!

Ich denke auch, dass die Chancen 50/50 stehen. Klar ist für mich, dass St. Gallen besser aufgestellt ist als Aarau, Wohlen, Neuchatel usw. aber bestimmt nicht so stark wie Bukarest, Osmanlispor und Villareal. Freu mich aufs Spiel! Noch ein bisschen mehr als 9 Stunden bis zum Anpfiff.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.10.16 @ 11:14

DINGO hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Ein Weiterkommen wäre sehr schön,und bitte,keine zusätzliche Verletzungen ! Teile Fortes Einschätzung,dass die Chancen in etwa 50zu50 stehen,möge das Pendel auf unsere Seite ausschlagen!

Ich denke auch, dass die Chancen 50/50 stehen. Klar ist für mich, dass St. Gallen besser aufgestellt ist als Aarau, Wohlen, Neuchatel usw. aber bestimmt nicht so stark wie Bukarest, Osmanlispor und Villareal. Freu mich aufs Spiel! Noch ein bisschen mehr als 9 Stunden bis zum Anpfiff.

Heute spielt der 11. gegen den 10. Ich erwarte daher ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den FCZ. Aber nur wenn Kukeli spielen kann. Ohne Yapi oder Kukeli fehlt die ordnende Hand im Mittelfeld. Ich erwarte ein anderes St. Gallen als in der Meisterschaft. Heute geht es nicht gegen den Abstieg, der Druck ist kleiner, sie wissen, dass es erlaubt ist, gegen den FCZ zu verlieren.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

tamtam3000

Beitragvon tamtam3000 » 27.10.16 @ 11:17

DINGO hat geschrieben:

Wenn wir wie in der EL von Beginn weg gut pressen und stören, dann kommt das schon gut - Ich habe überhaupt keine Angst mehr, dass wir uns keine Chancen erspielen werden gegen SG
Ein frühes Tor wird für beide Mannschaften sehr Entscheidend sein!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.10.16 @ 11:23

Ich wäre dafür, die Latte aus Luzern mitzunehmen und beim jeweiligen Tor anbringen.

Damit sollte für ein faires Spiel gesorgt sein!

Aus dem St. Gallen Forum :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“