Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 28.10.16 @ 12:58

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Buff gegen Xamax ja gesperrt ist wird sicher er starten. Oder doch Chiumiento der frischer sein sollte? Wir werden es sehen..

quote]

ich hoffe doch sehr, dass Marchesano am Sonntag spielt!
Chiumiento ist wirklich nur noch Backup vom Backup. Der sieht ziemlich unfit aus...
von Marchesano darf man getrost erwarten, dass er fit ist. Waren einerseits nur 30 Minuten gestern und zudem hat er auch sonst noch nicht so viel gespielt...

Ich fand Chiumiento hat gegen Schaffhausen ganz ordentlich gegengepresst, bis in die Schlussphase des Spiels. Ich war überrascht über die Laufbereitschaft unseres Ränzlikickers! Respekt!


Da hast du nicht unrecht. Das spiel kam seinen fähigkeiten auch sehr gut entgegen. Für mich ist er aber zu viel abgetaucht und hat das spiel teils unnötig verschleppt. Chiu ist wie Chik; schön zuzusehen, aber einfach nicht effizient genug.


popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon popper » 28.10.16 @ 13:28

Rosa Martini hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Buff gegen Xamax ja gesperrt ist wird sicher er starten. Oder doch Chiumiento der frischer sein sollte? Wir werden es sehen..

quote]

ich hoffe doch sehr, dass Marchesano am Sonntag spielt!
Chiumiento ist wirklich nur noch Backup vom Backup. Der sieht ziemlich unfit aus...
von Marchesano darf man getrost erwarten, dass er fit ist. Waren einerseits nur 30 Minuten gestern und zudem hat er auch sonst noch nicht so viel gespielt...

Ich fand Chiumiento hat gegen Schaffhausen ganz ordentlich gegengepresst, bis in die Schlussphase des Spiels. Ich war überrascht über die Laufbereitschaft unseres Ränzlikickers! Respekt!


Da hast du nicht unrecht. Das spiel kam seinen fähigkeiten auch sehr gut entgegen. Für mich ist er aber zu viel abgetaucht und hat das spiel teils unnötig verschleppt. Chiu ist wie Chik; schön zuzusehen, aber einfach nicht effizient genug.


Chikhaoui hat in 154 Spielen 30 Tore gemacht (Schönbi zB 35 in 242 Spielen), finde das ziemlich effizient..
http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=2352
bring da ruckus

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon devante » 28.10.16 @ 13:36

Shorunmu hat geschrieben:- RoRo gefiel mir ein bisschen besser als die letzten Spiele. Aber rennt immer noch seiner Sommerform nach
- Voser wieder mal der Schlechteste auf dem Platz...

das würde ich genau andersrum sehen.....

Sarr hat mir super gefallen gestern, für mich einer der besten auf dem platz gestern!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3961
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 28.10.16 @ 13:44

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:- RoRo gefiel mir ein bisschen besser als die letzten Spiele. Aber rennt immer noch seiner Sommerform nach
- Voser wieder mal der Schlechteste auf dem Platz...

das würde ich genau andersrum sehen.....

Sarr hat mir super gefallen gestern, für mich einer der besten auf dem platz gestern!


Du redest von RoRo und Voser? Also RoRo noch schlechter und Voser sahst du besser als ich? Hm, nein, kann ich nicht unterschreiben ;-)

Aber bei Sarr bin ich mit dir einig
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 28.10.16 @ 14:07

Voser spielte wie meistens sehr solide und Rodriguez war sicher einiges schlechter unterwegs...und nicht vergessen Voser spielt eigentlich auf der falschen Seite, spielte in der Meisterschaft wie auch in der Europa League auch immer durch und macht seine Sache wirklich gut bis jetzt...wie im übrigen die gesamte Verteidigung bzw. der Defensivverbund, nur 11 Gegentore in doch schon 18 Pflichtspielen sprechen eine klare Sprache...auch Alesevic hat sich nahtlos eingefügt und falls Brunner nicht fit ist/wird, möchte ich in Neuenburg gerne Voser mal auf rechts sehen und Alesevic oder auch Kempter auf links...gestern aber klar der Stärkste war wie schon geschrieben Sarr...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 28.10.16 @ 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 28.10.16 @ 14:10

popper hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Buff gegen Xamax ja gesperrt ist wird sicher er starten. Oder doch Chiumiento der frischer sein sollte? Wir werden es sehen..

quote]

ich hoffe doch sehr, dass Marchesano am Sonntag spielt!
Chiumiento ist wirklich nur noch Backup vom Backup. Der sieht ziemlich unfit aus...
von Marchesano darf man getrost erwarten, dass er fit ist. Waren einerseits nur 30 Minuten gestern und zudem hat er auch sonst noch nicht so viel gespielt...

Ich fand Chiumiento hat gegen Schaffhausen ganz ordentlich gegengepresst, bis in die Schlussphase des Spiels. Ich war überrascht über die Laufbereitschaft unseres Ränzlikickers! Respekt!


Da hast du nicht unrecht. Das spiel kam seinen fähigkeiten auch sehr gut entgegen. Für mich ist er aber zu viel abgetaucht und hat das spiel teils unnötig verschleppt. Chiu ist wie Chik; schön zuzusehen, aber einfach nicht effizient genug.


Chikhaoui hat in 154 Spielen 30 Tore gemacht (Schönbi zB 35 in 242 Spielen), finde das ziemlich effizient..
http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=2352


ich weiss, bei Chikhaoui scheiden sich die Geister.
gemessen an seinem Talent waren seine Leistungen bei uns dürftig (von den 35 Toren waren auch noch einige Elfmeter darunter).
Am Anfang, im Halbjahr 2007, war er Extraklasse.
dass ihn danach Verletzungen zurückwarfen ist eine andere Geschichte

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 28.10.16 @ 14:21

Yekini_RIP hat geschrieben:Voser spielte wie meistens sehr solide und Rodriguez war sicher einiges schlechter unterwegs...und nicht vergessen Voser spielt eigentlich auf der falschen Seite, spielte in der Meisterschaft wie auch in der Europa League auch immer durch und macht seine Sache wirklich gut bis jetzt...wie im übrigen die gesamte Verteidigung bzw. der Defensivverbund, nur 11 Gegentore in doch schon 18 Pflichtspielen sprechen eine klare Sprache...auch Alesevic hat sich nahtlos eingefügt und falls Brunner nicht fit ist/wird, möchte ich in Neuenburg gerne Voser mal auf rechts sehen und Alesevic oder auch Kempter auf links...gestern aber klar der Stärkste war wie schon geschrieben Sarr...


Sarr hat nicht nur eine Lunge. Was sein Laufpensum betrifft ist das extra Klasse. Auch spielerisch und taktisch wird er immer stärker. Ich bleibe bei meiner Meinung das er ein sehr guter Spieler für Schweizer Verhältnisse ist. Ob er noch mehr kann als das, z.B. Auslandstransfer, wird sich noch weisen. Solange er aber so für uns spielt hat er den Anspruch bei uns gesetzt zu sein. Auch auf Kosten von z.B. Yapi.

Bei Voser scheiden sich die Geister. Auch ich mag ihn nicht. Nur schon wegen seiner Vergangenheit. Aber sportlich macht er seine Sache gut bis sehr gut. Da bleibe ich dabei.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, fczlol_neu, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 830 Gäste