FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon fred » 19.09.16 @ 11:24

ich erlaube mir diesen thread zu starten. die tribüne scheint leider schon ausverkauft. daher: hat jemad erfahrung mit dem "heimsektor" der sich ja auch über die gesammte gegentribüne erstrekt? kann man sich dort auch als (nicht provozierender) gast aufhalten? ich war vor 15 jahren mal dort, damals wars kein problem.


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon jESU » 19.09.16 @ 12:46

Bild

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 19.09.16 @ 13:11

fred hat geschrieben:ich erlaube mir diesen thread zu starten. die tribüne scheint leider schon ausverkauft. daher: hat jemad erfahrung mit dem "heimsektor" der sich ja auch über die gesammte gegentribüne erstrekt? kann man sich dort auch als (nicht provozierender) gast aufhalten? ich war vor 15 jahren mal dort, damals wars kein problem.


Sollte aus meiner Sicht kein Problem sein. Das Stadion wird wohl auch nicht komplett ausverkauft sein. Am Besten ein bisschen diskret beim Eingang KEBA https://fcaarau.ch/media/stadionplan.pdfins Stadion treten. Bei allen anderen Eingängen musst Du am Heimsektor vorbei, falls Du in der Nähe der Südkurve sein möchtest.

Sofern Du nicht in der Nähe der FCZ-Fans sein möchtest, empfehle ich Dir den Eingang "Totomat".
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 19.09.16 @ 13:25

fred hat geschrieben:ich erlaube mir diesen thread zu starten. die tribüne scheint leider schon ausverkauft. daher: hat jemad erfahrung mit dem "heimsektor" der sich ja auch über die gesammte gegentribüne erstrekt? kann man sich dort auch als (nicht provozierender) gast aufhalten? ich war vor 15 jahren mal dort, damals wars kein problem.


Ist auch heute kein Problem, auf der Höhe des Sechzehners neben der Gästekurve hat es immer einige FCZler. Du kannst auch hinter dem Hügel übers «Feld» und an den Toiletten vorbei dorthin laufen, wenn du nicht an der Heimkurve vorbei möchtest. Kann sein, dass du je nach Spielverlauf mal kurz angepöbelt wirst, wenn du dich zu sehr als FCZ-Fan exponierst. Die meisten Rübliländer dort sind aber easy, viele mit Kids. Und gleich oben hats einen Getränkestand, wo du im nu bedient wirst.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 19.09.16 @ 20:07

Der U21 Mettler und ich werden auf den Plätzen 33 und 34 Reihe 1 direkt neben dem Spielereingang Platz nehmen...also auch dort hättest du nicht zu befürchten...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 23.09.16 @ 11:52

[Abgesehen von nicht genügend Sitzplätzen gibt es auch noch einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Der FCZ hatte erst 3 Auswärtsspiele und davon gegen den vermeintlich einzigen Aufstiegsgegner Punkte liegen gelassen. Stufe Aarau mindestens so stark ein wie Schaffhausen. Auch ohne Sadiku, oder gerade wegen seines Fehlens (vermasselt zu viele Chancen) sollte zumindest ein Punkt auf sicher sein. Lässt man Brunner endlich pausieren, oder geht das nicht? Er ist der einzige in der Verteidigung der immer ran musste, aber auch der Beste.
Was habt ihr für ein Gefühl?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 12:28

roliZ hat geschrieben:Was habt ihr für ein Gefühl?


Keine Ahnung warum und wieso, aber mich beschleicht das Gefühl einer Niederlage. Gerne lasse ich mich täuschen.
Brunner darf man keinesfalls schonen gegen Aarau. Ich denke seine Kraft reicht momentan auch aus, um nach drei Tagen wieder auf dem Platz zu stehen.
Auch hoffe ich, dass Sadiku spielen kann. Trotzdem.. Neben Wil und Xamax auswärst sicherlich die schwierigste Aufgabe in dieser Saison und ja, die sind bei Weitem
so gut wie Schaffhausen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani und 873 Gäste