FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.16 @ 21:51

Brolin hat geschrieben:Ja, aber er IST vor dem Aarauer am Ball. Und es IST Foul. Auch das Tor von Lampard gegen Neuer war schwer zu sehen, und auch die Spuckattacke von Lama Frei gegen Gerrard war es. Wenn nun die Medien (auch nach bekannt werden der Bilder) von einem «Vanins-Bock» schreiben oder einem «Torwart-Fehler» ist das nur zynisch. Oder schlechter Journalismus. ^^


da gebe ich dir total Recht. Hatte gestern eine laengere Diskussion mit einem weissen Sockentraeger,
der brachte stets das Argument: Alle schreiben es waere kein Foul ... eben ALLE ... vom Aargauer
Tagblatt bis zum Blick, Tagi, NZZ etc. Das Niveau der heutigen Presse ist einfach oberschwach ... und
jeder schreibt dem andern ab ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 26.09.16 @ 21:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon komalino » 26.09.16 @ 22:24

Sag mal Schmiedrich,wolltest Du dich nicht etwas zurücknehmen? Meine Du hast mal eine Andeutung in diese Richtung gemacht,schon vergessen?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.09.16 @ 22:36

komalino hat geschrieben:Sag mal Schmiedrich,wolltest Du dich nicht etwas zurücknehmen? Meine Du hast mal eine Andeutung in diese Richtung gemacht,schon vergessen?


Hat er doch, er fordert ja nur noch ein Jungtalent;)

Aber Spass beiseite, gegen seine Argumentation kann man echt nicht viel sagen. Pagliuca könnte man wirklich mal für den meist nicht sattelfesten Cavusevic bringen. Oder ihn zumindest einwechseln, wenn wir mit zwei Toren vorne liegen.

Wir sind wohl einfach immer noch in der No-Risk-Phase, was ja auch okay ist. Cavusevic ist für das Pressing wichtig und bringt da viel Erfahrung mit. Er gibt wirklich alles und stört den Gegner schon im Aufbau.

Die Frage ist einfach, wie lange all die Stammspieler das verletzungsfrei durchhalten bei der Dreifachbelastung. Vor allem die älteren Semester.... Irgendwann muss Forte mehr rotieren. Vielleicht schlägt dann auch die Stunde der Jungen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 26.09.16 @ 23:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.16 @ 8:56

Schmiedrich hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Eure Ranzenphobie ist schon fast peinlich. Etwas Übergewicht ist im Fussball wohl kein allzu grosses Problem.

Nun, ich kenne einige 1. Pl spieler (von Tuggen und Rappi) und schon die sind alle Topfit. Dort wird ein Ranzen auf keinen Fall geduldet. Nur das sind Amateure, aber hier sprechen wir von Profis... Kann doch nicht sein, dass die bei einem solchen Lohn und einem solch kleinen Zeitaufwand nicht in den sauren Apfel beissen können und gerade bei eher endomorphen Körpertypen halt auf gutes Essen verzichten und ein paar Laufeinheiten zusätzlich schieben.
Kann doch nicht so ein Problem sein...


Grundsätzlich nicht falsch. Möchte Davide nicht vollumfänglich in Schutz nehmen jedoch war er lange Zeit verletzt und eine Gewichtszunahme kann auch eine mögliche Folge von diversen Medikamenten sein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 27.09.16 @ 9:03

Schmiedrich hat geschrieben:Nun, ich kenne einige 1. Pl spieler (von Tuggen und Rappi) und schon die sind alle Topfit. Dort wird ein Ranzen auf keinen Fall geduldet. Nur das sind Amateure, aber hier sprechen wir von Profis... Kann doch nicht sein, dass die bei einem solchen Lohn und einem solch kleinen Zeitaufwand nicht in den sauren Apfel beissen können und gerade bei eher endomorphen Körpertypen halt auf gutes Essen verzichten und ein paar Laufeinheiten zusätzlich schieben. Kann doch nicht so ein Problem sein...


Schmidi sorry, dann kennst du genau die Falschen. -> Javier Santana.... Chiumiento-Ranzen im Quadrat...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 887 Gäste