FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 26.09.16 @ 16:29

Zhyrus hat geschrieben:Der Erfolg gibt Forte recht! Man darf aber auch gewisse Personalentscheide kritisieren oder hinterfragen ohne den Trainer als solchen in Frage zu stellen. Bisher hat Fortes Team seine Aufgaben erfolgreich gelöst. Gestern haben wir arg gewankt, aber wir sind trotz grosser Widrigkeiten nicht gefallen. Das stellt Forte ein gutes Zeugnis aus!


Forte und der Mannschaft. Der Trainer schiesst die Tore in guten wie in schlechten Zeiten nicht ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.09.16 @ 16:54

Aarau – FCZ 1:1 Highlights – verdienter Ausgleich in Nachspielzeit
http://www.zuerilive.ch/2016/09/aarau-f ... spielzeit/

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon wixer » 26.09.16 @ 17:17

Der gute Cavusevic hätte mal etwas völlig überraschendes tun können, z.B. einen Ball mal nicht verlieren. Ich mag zwar seinen Einsatz,
aber was ich gestern gesehen habe, das reicht für eine Weile. Bitte den Koné forcieren. Es wäre auch bestimmt nicht schlecht gekommen,
wenn man Pagliuca gebracht hätte. So hätte jeder unserer Offensiv-Spieler gewusst, dass man nicht irgendwelche Bälle nach vorne
drischt, sondern den Jungen gezielter anspielt, und auch selber mehr Verantwortung übernommen.
Cavusevic ist für mich auf dieser Position vorläufig auf Rang 4 abgerutscht (gute Besserung).

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 26.09.16 @ 17:26

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Zurück zum Thema: Für mich ist der Fall klar: Foul. Aber nichts desto trotz hatten wir als Ligakrösus über 1h Zeit zu reagieren. Koné hätte früher kommen müssen, aber nein, wir wechseln Pasta-Chiumento ein als erstes.....verstehe ich wirklich nicht :)


Genau: Pasta-Chiumiento und Holzfuss-Cavusevic! Spätestens in der SL funktioniert das nicht mehr. Wenn wir noch mehr verletzungsbedingte Ausfälle talentierterer (Stamm-)Spieler haben, könnte es plötzlich auch in der CHL wieder sehr eng werden. Sturmalternativen zu Sadiku gibt's in diesem Kader jedenfalls keine.

Beginnt jetzt die Demontage von Forte? Wenn es User gibt, die vom Schiff aus sehen, dass Chiumiento fünf Kilo zuviel auf die Waage bringt, wenn sie dazu noch sehen, dass es sich um Fett und nicht um Muskeln handelt, wenn andere sogar wissen, dass es von Pasta kommt und dieser Ranzen trotz aller brillanter Technik auf keinen Fussballplatz gehört, wenn also ein Trainer einen solchen Spieler in einen brutalen Abnützungskampf schickt wie gegen Aarau, dann hat dieser Trainer doch absolut keine Ahnung. Im Gegensatz zu den ganz schlauen Forum-Usern. Oder?

Forte macht einen super Job, aber diese Entscheidung verstehe ich nicht (bei Rückstand in einem "Kampf-Spiel" den schönwetterfussballer mit offensichtlich zu viel KG auf der Waage bringen)....sorry. Ansonsten bin ich extrem zufrieden mit der arbeit vom Uli Forte - seit gestern erst recht wie er sich mit dem Schällitubel angelegt hat für seine Mannschaft

Edith: Und dass der Chiumento kein Hediger sondern eher ein Ailton ist (Figurtechnisch), dafür muss man keine Adleraugen haben oder Personaltrainer sein

In Sachen Pastaränzli macht uns so schnell Keiner etwas vor! ;)

Der Erfolg gibt Forte recht! Man darf aber auch gewisse Personalentscheide kritisieren oder hinterfragen ohne den Trainer als solchen in Frage zu stellen. Bisher hat Fortes Team seine Aufgaben erfolgreich gelöst. Gestern haben wir arg gewankt, aber wir sind trotz grosser Widrigkeiten nicht gefallen. Das stellt Forte ein gutes Zeugnis aus!

Also, Chiumiento ist nicht zu dick, höchstens zu klein... Spass beiseite: Lieber ein Pastakicker, der Bälle stoppen und genau Pässe spielen kann, als ein Berserker wie Cavusevic, bei dem Aufwand und Ertrag in einem krassen Missverhältnis stehen. Dass Forte einen Chiumiento einwechselte mag erstaunen, dass er aber den einmal mehr schwachen Rodriguez die ganze Zeit auf dem Feld herumirren liess, hat mich viel mehr erstaunt, und das nicht zum ersten Mal. Ich weiss nicht, was der für einen Bonus hat.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 26.09.16 @ 17:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.09.16 @ 17:56

spitzkicker hat geschrieben:Also, Chiumiento ist nicht zu dick, höchstens zu klein... Spass beiseite: Lieber ein Pastakicker, der Bälle stoppen und genau Pässe spielen kann, als ein Berserker wie Cavusevic, bei dem Aufwand und Ertrag in einem krassen Missverhältnis stehen. Dass Forte einen Chiumiento einwechselte mag erstaunen, dass er aber den einmal mehr schwachen Rodriguez die ganze Zeit auf dem Feld herumirren liess, hat mich viel mehr erstaunt, und das nicht zum ersten Mal. Ich weiss nicht, was der für einen Bonus hat.


Das frage ich mich in letzter Zeit auch immer mehr. Am Anfang hat er noch seine Tore geschossen, aber mittlerweile verstehe nicht mehr ganz, warum er so viel Spielzeit erhält. Er ist eigentlich ja auch rechter Flügel, wenn ich mich recht erinnere hat er jetzt aber meistens links gespielt. Schönbi hingegen ist auf dieser Position zuhause. Deshalb könnte man ihn doch einfach mal schon nach 60min bringen, da er ja auch Spielpraxis braucht.

Noch zu Chiumiento: Ich hatte zwar ziemlich viele Fahnen vor der Fresse, aber was ich von ihm gesehen habe, hat mir sehr gefallen! Er hat gegen hinten gut gekämpft und war nach einer Balleroberung fast nicht vom Ball zu trennen. Wenn dann nur durch Fouls. Zudem hat er einige starke Pässe gespielt. Den Ranzen zieht er gut ein und für die kurze Einsatzeit ist er sowieso genug fit. Der Bauch darf m.M.n. sicher nicht der Hauptkritikpunkt sein
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Beitragvon din Vater » 26.09.16 @ 18:09

Ich bin wohl einer der grössten Kritiker von Chiumiento, aber an seinem Einsatz gestern gibts nun wirklich nichts auszusetzen.
Erst nach der Einwechslung von Chiumiento, war der FCZ wieder fähig sein Spiel nach vorne zu kreieren. Da ging in den ersten 20min. in der 2. Hz. ja wirklich gar nichts mehr.
Chiumento konnte die Bälle halten (schlug sie nicht einfach wie alle anderen zu Cavusevic nach vorne) und verteilte sie sehr gut in die Spitzen. Er brachte wieder etwas Ordnung ins Spiel.

Eure Ranzenphobie ist schon fast peinlich. Etwas Übergewicht ist im Fussball wohl kein allzu grosses Problem.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, riot666, sitem achzgi, spitzkicker und 682 Gäste