FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon MetalZH » 21.09.16 @ 21:43

Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen.
Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fczlol » 22.09.16 @ 7:17

MetalZH hat geschrieben:Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen.
Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...


Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen!

Meine Wunschaufstellung heute:

-----------------------Vanins-----------------------
Brunner--------Nef----------Alesevic---------Voser
----------------------Kukeli----------------------------
Winter-------Buff---------Marchesano------Rodriguez
--------------------Sadiku------------------------------

Ich würde bewusst eine leicht offesivere Variante wählen. Je nach Spielstart kann Marchesano sonst auch eine Linie zurück rücken. Wenn nötig. Glaube ich aber nicht! Dazu Alesevic für Kecojevic der bereits viele Spiele in den Beinen hat und am Sonntag in Aarau mehr gebraucht wird. Schönbi nochmals auf die Bank dafür am Sonntag von Anfang an bringen! Ebenso am Sonntag wieder mit einer doppel 6 Sarr/Kukeli (wenn Sarr fit ist) spielen.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Yekini_RIP » 22.09.16 @ 13:43

Ich hatte gerade kurz eine Eingebung und prophezeie euch...am 17.05.2017 werden wir wiederum gegen Servette spielen...das ist 4 Runden vor Schluss an einem Mittwoch Abend...und werden an diesem Abend aufsteigen!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon bluesoul » 22.09.16 @ 13:50

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen.
Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...


Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen!
...



Heut wird's nicht einfach. Und am Sonntag dann zum ersten mal so richtig schwer! Von zwei Siegen ausgehen ist schon ziemlich vermessen. Wenngleich das natürlich das absolute Ziel sein MUSS!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fczlol » 22.09.16 @ 13:56

bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen.
Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...


Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen!
...



Heut wird's nicht einfach. Und am Sonntag dann zum ersten mal so richtig schwer! Von zwei Siegen ausgehen ist schon ziemlich vermessen. Wenngleich das natürlich das absolute Ziel sein MUSS!


Ich traue unserem Team, dem Staff und dem ganzen Verein im Moment sehr viel zu. Das es einfach wird habe ich nie gesagt, aber ich denke wir schaffen das! Und ganz so unrealistisch ist es auch nicht.
FCZ

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Talker » 22.09.16 @ 16:04

Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein.
Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon 1896_ » 22.09.16 @ 16:12

Talker hat geschrieben:Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein.
Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau.


Bitte lieber Gott, nimm Dir Talker's Wort zu Herzen.. Denn - sorry für diesen Satz - ich habe ein ungutes Gefühl für den Sonntag, irgendwie..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, s'Efeu, Trooe und 698 Gäste