FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon MetalZH » 20.09.16 @ 11:50

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg und ein würdiger Empfang für unseren Meisterschützen ALPHONSE :)
Aufstellung: Die übliche Stamm-11 und für Sarr würde ich evtl. mal Marchesano bringen? (wie gehts eigentlich Sarr?)


ich möchte kein "Arschloch" nach Alexandre hören. Hat mich gegen Wohlen schon genug genervt, dass nach Florian ein "Arschloch" zu hören war. Entweder sind viele zu jung oder haben das Gedächtnis eines Voll-Alkis


+1!
Aber Alphonse ist vielleicht gar nicht dabei. Er fehlte im letzten Spiel beim Schützenfest gegen Wohlen und ist evt. immer noch verletzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fischbach » 21.09.16 @ 9:32

Vorschau der «Tribune de Genève» aufs morgige Spiel und Interview mit Ludo Magnin.

http://www.tdg.ch/sports/football/fc-zurich-ogre-egare-challenge-league-attend-sfc/story/14005178

Nicht viel Neues: Man habe das Abstiegstrauma überwunden, bleibe aber trotz des guten Saisonstartes auf dem Boden und sei vor Servette auf der Hut, er rechne mit 8000 bis 10'000 Zuschauern.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Pescadito » 21.09.16 @ 10:24

Djuric14 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg und ein würdiger Empfang für unseren Meisterschützen ALPHONSE :)
Aufstellung: Die übliche Stamm-11 und für Sarr würde ich evtl. mal Marchesano bringen? (wie gehts eigentlich Sarr?)


ich möchte kein "Arschloch" nach Alexandre hören. Hat mich gegen Wohlen schon genug genervt, dass nach Florian ein "Arschloch" zu hören war. Entweder sind viele zu jung oder haben das Gedächtnis eines Voll-Alkis


Oder sie hören gar nicht richtig zu bei der Aufstellung der Gegner und rufen einfach Arschloch. Wäre auch eine Möglichkeit.


Ich stimme Dir zu, so wird es wohl sein. Macht die Sache aber nicht besser, denn dass man sich anscheinend schon gar nicht dafür interessiert, dass mit Stahel ein Gott beim Gegner aufläuft, zeigt wie wenig Interesse (um nicht zu sagen Respekt) man diesem Spieler entgegen bringt. Es war nicht das erste Mal, dass ich überrascht/enttäuscht war, wie man mit einem Spieler umgegangen ist, der im FCZ-Dress Historisches geleistet hat:

- Meisterschütze Santos wurde kurz nach dem Titel in einem EL-Spiel im Letzigrund bei der gegnerischen Mannschaft (Toulouse?) eingewechselt - Reaktion des Publikums: Null
- Margairaz wurde bei seinem ersten Gastspiel mit dem FC Sion im Letzigrund ausgewechselt und mit Pfiffen aus der Kurve verabschiedet
- Die Kritik an Nef hierdrin ist teilweise auf unterirdischem emotionalen Niveau

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon ted mosby » 21.09.16 @ 10:52

Pescadito hat geschrieben:- Meisterschütze Santos wurde kurz nach dem Titel in einem EL-Spiel im Letzigrund bei der gegnerischen Mannschaft (Toulouse?) eingewechselt - Reaktion des Publikums: Null
- Margairaz wurde bei seinem ersten Gastspiel mit dem FC Sion im Letzigrund ausgewechselt und mit Pfiffen aus der Kurve verabschiedet
- Die Kritik an Nef hierdrin ist teilweise auf unterirdischem emotionalen Niveau


gehe ja grundsätzlich mit Dir einig. Finde auch, dass unsere Legenden entsprechend gewürdigt werden sollten. Ist aber nicht so, dass dies nie passiert. Dein Beispiel mit Santos ist falsch. Der wurde vom Publikum sehr herzlich empfangen. Habe leider auf die schnell das Bild nicht gefunden, aber das hier:
20min.ch hat geschrieben: Und bei seiner Einwechslung unmittelbar nach dem 2:0 von Raffael bereiteten ihm auch die Fans in der Südkurve einen warmen Empfang und dankten seinen Einsatz für den Stadtklub mit dem Plakat «Obrigado Santos».

Auch ex-Trainern wie Fischer und Favre wurde immer der gebührende Respekt vorgewiesen. Vor zwei drei Jahren wurden einige unsere ehemaligen ebenfalls mit einem Spruchband gewürdigt ("Gruess a ois Jungs Blerim, Göki, Almen, Josip und Ricci" oder so ähnlich. Sogar der Munti bekam lange immer seinen obligaten Beifall. :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fischbach » 21.09.16 @ 11:06

Umaru Bangura fällt rund zwei Wochen aus

Umaru Bangura hat sich kürzlich an einer Sehne der linken Hand verletzt. Dies machte einen operativen Eingriff nötig, der gestern erfolgreich durchgeführt wurde. Der 28-jährige Innenverteidiger aus Sierra Leone, der vergangene Woche gegen Villarreal sein Startelf-Debüt gegeben hatte, wird voraussichtlich in rund zwei Wochen wieder einsatzfähig sein.

Q: fcz.ch

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Yekini_RIP » 21.09.16 @ 11:10

Scheisse...gerade jetzt mit 4 Spielen in 10 Tagen...Bangura hätte ich bald fix in der Stammelf gesehen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fischbach » 21.09.16 @ 11:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Scheisse...gerade jetzt mit 4 Spielen in 10 Tagen...Bangura hätte ich bald fix in der Stammelf gesehen...


Yep, Scheisse, aber zum Glück «bloss» eine Handverletzung, die ihn nicht am Fitnesstraining hindern und hoffentlich schnell die Reintegration ins normale Training erlauben sollte.

Was übrigens auffällt, da wir bald das 1. Meisterschaftsviertel durch haben, wie wenig Karten wir bis jetzt kassiert haben. Einzig Buff mit bisher 3 Gelben droht bald eine Sperre. In der Verteidigung ist Brunner bei 1, Nef und Kecojevic (die letzte Saison doch immer mal wieder eine kassiert haben) und Voser alle noch bei 0. Auch die DMs Kukeli (0), Sarr (1) und Yapi (0) mit bis anhin fast weisser Weste.

Der FCZ ist auch in der Fairplay-Trophy momentaner Spitzenreiter.
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/BCL/Trophys/Fair_Play/Fairplay_ChL_d.pdf


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 745 Gäste