FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon 1896_ » 20.09.16 @ 7:39

Schmiedrich hat geschrieben:Weiss jemand, ob es im Tc übertragen wird, schaffe es wohl leider nicht ins Stadion. :-(



Guckst Du hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/spiel ... 01617-pdf/

Da siehst Du, dass sämtliche FCZ-Spiele bis zur Winterpause im TC übertragen werdet. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.16 @ 8:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 7:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Shorunmu » 20.09.16 @ 10:19

devante hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg und ein würdiger Empfang für unseren Meisterschützen ALPHONSE :)
Aufstellung: Die übliche Stamm-11 und für Sarr würde ich evtl. mal Marchesano bringen? (wie gehts eigentlich Sarr?)


ich möchte kein "Arschloch" nach Alexandre hören. Hat mich gegen Wohlen schon genug genervt, dass nach Florian ein "Arschloch" zu hören war. Entweder sind viele zu jung oder haben das Gedächtnis eines Voll-Alkis
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Djuric14 » 20.09.16 @ 10:47

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg und ein würdiger Empfang für unseren Meisterschützen ALPHONSE :)
Aufstellung: Die übliche Stamm-11 und für Sarr würde ich evtl. mal Marchesano bringen? (wie gehts eigentlich Sarr?)


ich möchte kein "Arschloch" nach Alexandre hören. Hat mich gegen Wohlen schon genug genervt, dass nach Florian ein "Arschloch" zu hören war. Entweder sind viele zu jung oder haben das Gedächtnis eines Voll-Alkis


Oder sie hören gar nicht richtig zu bei der Aufstellung der Gegner und rufen einfach Arschloch. Wäre auch eine Möglichkeit.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Shorunmu » 20.09.16 @ 10:58

Djuric14 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg und ein würdiger Empfang für unseren Meisterschützen ALPHONSE :)
Aufstellung: Die übliche Stamm-11 und für Sarr würde ich evtl. mal Marchesano bringen? (wie gehts eigentlich Sarr?)


ich möchte kein "Arschloch" nach Alexandre hören. Hat mich gegen Wohlen schon genug genervt, dass nach Florian ein "Arschloch" zu hören war. Entweder sind viele zu jung oder haben das Gedächtnis eines Voll-Alkis


Oder sie hören gar nicht richtig zu bei der Aufstellung der Gegner und rufen einfach Arschloch. Wäre auch eine Möglichkeit.


ja, ist wahrscheinlich so. hät mich trotzdem gnervt :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon bluesoul » 20.09.16 @ 11:15

Fönsi im Letzi würd ich wirklich gerne sehen. Leider kann ich nicht. :-(
Die nächsten zwei Spiele sind noch einmal enorm wichtig. Ein Sieg am Donnerstag und einen am Sonntag im Brügglifeld (da schaff ichs dafür vielleicht hin) und wir werden mit einem kleinen Vorsprung das erste Viertel als Leader abschliessen (Xamax mit zwei eher einfachen Auswärtsspielen – Chiasso und Le Mont).

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon MetalZH » 20.09.16 @ 11:33

Barrioso hat geschrieben:Auf den neuen Stürmer Nsamé, der nach den ersten Nullnummern zum Start in die Saison geholt wurde und prompt 4 Tore machte in nur 3 Einsätzen, sollte man besonders gut aufpassen. Der war bisher um einiges gefährlicher als Alphonse.


Ich habe schon im Kader-Fred erwähnt, dass Nsamé vielleicht ein Thema für uns werden könnte, falls Sadiku im Winter geht und/oder Koné und Cavusevic nicht überzeugen sollten.
Aber wir wissen eigentlich noch nichts über ihn. Er hat zwar schon 4 Tore geschossen, aber davon eines gegen das aktuell neuntplatzierte Chiasso und drei gegen das Schlusslicht Wohlen, wohlgemerkt in ihrem ersten Spiel nach dem Abgang von Rueda, in dem sie desolat gespielt und 6:1 verloren haben. Das muss also noch nichts heissen. Ich bin gespannt auf seinen Auftritt im Letzi, dann können wir ihn vielleicht ein bisschen besser einschätzen.

Ich glaube aber, dass Servette keinen Stich auf ein Tor gegen uns haben wird, wenn unsere Verteidigung so stabil agiert wie bisher. Abgesehen von der ersten HZ in Bellinzona...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 705 Gäste