Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 18.09.16 @ 20:49

Zhyrus hat geschrieben:
P.S.: Die homophoben Anfiggereien im Livetickerthread könnt ihr gerne lassen, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist!


Hab ich was verpasst? Oder meinst Du das Trump-Posting? Keine Angst, fischbach ist nicht homophob. ;) So wie ich das interpretiere, ärgert auch er sich je länger je mehr über Don Ursulas und Schmiedrichs Senf. Kann ich auch ganz gut nachvollziehen.



Sorry für Off-Topic.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 18.09.16 @ 21:18

Zhyrus hat geschrieben:Kempter, Kone, Alesevic haben ja gespielt. Auch wenn man vielleicht noch Aliu gerne gesehen hätte, waren doch einige Junge auf dem Feld, in einer Partie, die sehr wichtig war. Damit meine ich nicht nur das Überleben im Pokal, sondern auch das Durchberechen jener Tendenz aus der letzten Saison, dass auf einen gelungenen (Pokal-)Auftritt postwendend ein Kackspiel folgte.

Ich finde es einen feinen Zug von Forte, dass er Chiumiento brachte, obwohl andere Optionen existierten. Ich finde es schön, dass man ihn nicht fallen lässt, wie eine heisse Kartoffel!

P.S.: Die homophoben Anfiggereien im Livetickerthread könnt ihr gerne lassen, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist!

Bin ganz deiner Meinung, vor allem in Sachen Chiumiento. Was wir auch gesehen haben: Das ewige Fordern nach den Jungen ist völlig überflüssig. Dass man sie punktuell einsetzt wie jetzt Kempter ist in Ordnung. Aber wenn Kempter als einer der besten Jungen schon gegen ein 1. Liga-Team an seine Grenzen kommt, dann relativiert das schon Vieles.
Für wen hätte dann ein Aliu spielen sollen? Für Marchesano, den besten Mann auf dem Platz dank seiner Technik, seiner Übersicht, seinen gut getimten Pässen? Ich denke, UFO macht das im Moment ganz gut.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon camelos » 18.09.16 @ 21:36

Schmiedrich hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic, Bangura und Winter sehr stark, der rest naja...
Schade hat man wieder einen Kontingentsplatz verfüttert.

Bei Alesevic reichen Dir sieben Minuten Einsatzzeit um ihm das Prädikat sehr stark zu verleihen! Chapeau,offensichtlich hast Du den absoluten Durchblick.

Gut, ich hätte relativieren müssen, dass er sehr kurz spielte, jedoch brachte er gute Akzente und spielte um einiges besser als in den letzten paar U21 Spielen.


Gasch mer langsam schwer uf de Sack!

Bin bei dir wenn es darum geht ,das man den Jungen mehr Auslauf geben sollte und sie damit motivieren könnte...
Aber, dein Gebetsmühlenartiges Fordern ist einfach nur lächerlich.
Ich lese deine Posts, schliesse die Augen und überlege mir warum wir uns überhaupt
Gedanken machen über unsere fussballerische Zukunft beim FCZ.Gemäss deinen Schilderungen wimmelt s von Hannus,Blerims und Almens..
Ich attestiere dir sicher viel Fussballverstand in Stufe U21, aber wenn ich sehe wie sich unsere Jungs schwertun in der U21, dann frag ich mich schon ob alle so sackstark sind wie du meinst.
Nach dem heutigen Spiel, zweifle ich je länger denn mehr..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.16 @ 21:58

camelos hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic, Bangura und Winter sehr stark, der rest naja...
Schade hat man wieder einen Kontingentsplatz verfüttert.

Bei Alesevic reichen Dir sieben Minuten Einsatzzeit um ihm das Prädikat sehr stark zu verleihen! Chapeau,offensichtlich hast Du den absoluten Durchblick.

Gut, ich hätte relativieren müssen, dass er sehr kurz spielte, jedoch brachte er gute Akzente und spielte um einiges besser als in den letzten paar U21 Spielen.


Gasch mer langsam schwer uf de Sack!

Bin bei dir wenn es darum geht ,das man den Jungen mehr Auslauf geben sollte und sie damit motivieren könnte...
Aber, dein Gebetsmühlenartiges Fordern ist einfach nur lächerlich.
Ich lese deine Posts, schliesse die Augen und überlege mir warum wir uns überhaupt
Gedanken machen über unsere fussballerische Zukunft beim FCZ.Gemäss deinen Schilderungen wimmelt s von Hannus,Blerims und Almens..
Ich attestiere dir sicher viel Fussballverstand in Stufe U21, aber wenn ich sehe wie sich unsere Jungs schwertun in der U21, dann frag ich mich schon ob alle so sackstark sind wie du meinst.
Nach dem heutigen Spiel, zweifle ich je länger denn mehr..

Hesch ja recht, ich muss mir einen Maulkorb anlegen, langsam reklamiere ich wirklich zu oft und immer das selbe, werde mich zurücknehmen.
Aber um es nochmals zu erklären; ich denke es gibt einen Beträchtlichen unterschied zwischen einem U21 spieler, der unter Gleichaltrigen spielt, oder der eine gewisse erfahrung im Rücken hat. So spielen nähmlich gewisse um einiges stärker auf als bei den Junioren. Zudem muss man sagen, dass es auch wenn es blöd tömt auch recht viel Pech dabei hatte, dass die U21 so schlecht dasteht. Zudem sind sie spielerisch top, jedoch körperlich etwas unterlegen, wass sie mit einem Körperlich starken Team im Rücken nicht wären.
Ich kenne einige spieler zwischen 2. interregio und 1. Promotion, welche in jungem alter gut in der ersten Mannschaft spielten aber mit den Junioren meistens nur durchschnittlich.
Aber eben, ich habe das schon zu genüge wiederholt.
Ps: Was ich noch gerne Erwähnen würde ist der "Fall" kempter. In den Junioren immer ein Führungsspieler, in der 1. jedoch wie ein scheues Reh, dass viel mir schon am Hallenmasters 2015 auf , jedoch dachte ich dort, es liege am untergrund, der hat kaum ein bein vors andere gebracht. Da er jedoch in der Pl jeweils Top spielt, habe ich gedacht, dass hätte sich geändert, aber leider noch nicht. Ich hoffe er schafft dies noch.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Brolin » 18.09.16 @ 21:59

Zhyrus hat geschrieben:Ich finde es einen feinen Zug von Forte, dass er Chiumiento brachte, obwohl andere Optionen existierten. Ich finde es schön, dass man ihn nicht fallen lässt, wie eine heisse Kartoffel!


Sehe ich genau so. Von wegen «verschwendeter Kontingentsplatz» oder ähnlichen Aussagen: Leute in die 1. Mannschaft zu fordern, die gegen z.B. den 1. FC Bavois (viele wissen wahrscheinlich nicht mal, wo das liegt, bzw. dass die dort Fussball spielen...) sang- und klanglos untergehen, ist in der jetzigen Situation des FCZ bestimmt kein günstiger Weg. «Aufdrängen» sieht ohnehin anders aus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 18.09.16 @ 22:27

Schmiedrich hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic, Bangura und Winter sehr stark, der rest naja...
Schade hat man wieder einen Kontingentsplatz verfüttert.

Bei Alesevic reichen Dir sieben Minuten Einsatzzeit um ihm das Prädikat sehr stark zu verleihen! Chapeau,offensichtlich hast Du den absoluten Durchblick.

Gut, ich hätte relativieren müssen, dass er sehr kurz spielte, jedoch brachte er gute Akzente und spielte um einiges besser als in den letzten paar U21 Spielen.


Gasch mer langsam schwer uf de Sack!

Bin bei dir wenn es darum geht ,das man den Jungen mehr Auslauf geben sollte und sie damit motivieren könnte...
Aber, dein Gebetsmühlenartiges Fordern ist einfach nur lächerlich.
Ich lese deine Posts, schliesse die Augen und überlege mir warum wir uns überhaupt
Gedanken machen über unsere fussballerische Zukunft beim FCZ.Gemäss deinen Schilderungen wimmelt s von Hannus,Blerims und Almens..
Ich attestiere dir sicher viel Fussballverstand in Stufe U21, aber wenn ich sehe wie sich unsere Jungs schwertun in der U21, dann frag ich mich schon ob alle so sackstark sind wie du meinst.
Nach dem heutigen Spiel, zweifle ich je länger denn mehr..

Hesch ja recht, ich muss mir einen Maulkorb anlegen, langsam reklamiere ich wirklich zu oft und immer das selbe, werde mich zurücknehmen.
Aber um es nochmals zu erklären; ich denke es gibt einen Beträchtlichen unterschied zwischen einem U21 spieler, der unter Gleichaltrigen spielt, oder der eine gewisse erfahrung im Rücken hat. So spielen nähmlich gewisse um einiges stärker auf als bei den Junioren. Zudem muss man sagen, dass es auch wenn es blöd tömt auch recht viel Pech dabei hatte, dass die U21 so schlecht dasteht. Zudem sind sie spielerisch top, jedoch körperlich etwas unterlegen, wass sie mit einem Körperlich starken Team im Rücken nicht wären.
Ich kenne einige spieler zwischen 2. interregio und 1. Promotion, welche in jungem alter gut in der ersten Mannschaft spielten aber mit den Junioren meistens nur durchschnittlich.
Aber eben, ich habe das schon zu genüge wiederholt.
Ps: Was ich noch gerne Erwähnen würde ist der "Fall" kempter. In den Junioren immer ein Führungsspieler, in der 1. jedoch wie ein scheues Reh, dass viel mir schon am Hallenmasters 2015 auf , jedoch dachte ich dort, es liege am untergrund, der hat kaum ein bein vors andere gebracht. Da er jedoch in der Pl jeweils Top spielt, habe ich gedacht, dass hätte sich geändert, aber leider noch nicht. Ich hoffe er schafft dies noch.


Schmiedrich, ich bin oft nicht deiner Meinung und fand auch, dass du dich oft wiederholst (ohne Gewähr, dass ich einen Dreck besser bin), aber ich habe gerade sehr grossen Respekt vor dir!
Dass du auf die letzten doch teils sehr direkten Angriffe so selbstkritisch reagierst und dann auch noch sachlich und differenziert deine Überlegungen aufzeigst, beeindruckt mich sehr!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon laissa » 18.09.16 @ 23:33

cool down, bitte bewahrt uns vor lauter "ich will das oder jenes".
wir haben soviele unverletzte spieler die nach einsatz lechtzen, darum seht das etwas ganzheitlich.

heute wieder mal in der osteria penatly zu mittag gegessen, mmhhh war das ein schmaus. der 84 jährige Nene (zwar gc und Nati spieler) hat uns wein und coretto offeriert. herzlich lässte er uns dafür immer das 2009 aufblühen als wir unerwartet und vorzeitig den titel erspielten.

ps. beicht ... habe heute kookie geherzt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, johnny, KingFisher, spitzkicker, yellow und 580 Gäste