Zhyrus hat geschrieben:
P.S.: Die homophoben Anfiggereien im Livetickerthread könnt ihr gerne lassen, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist!
Zhyrus hat geschrieben:Kempter, Kone, Alesevic haben ja gespielt. Auch wenn man vielleicht noch Aliu gerne gesehen hätte, waren doch einige Junge auf dem Feld, in einer Partie, die sehr wichtig war. Damit meine ich nicht nur das Überleben im Pokal, sondern auch das Durchberechen jener Tendenz aus der letzten Saison, dass auf einen gelungenen (Pokal-)Auftritt postwendend ein Kackspiel folgte.
Ich finde es einen feinen Zug von Forte, dass er Chiumiento brachte, obwohl andere Optionen existierten. Ich finde es schön, dass man ihn nicht fallen lässt, wie eine heisse Kartoffel!
P.S.: Die homophoben Anfiggereien im Livetickerthread könnt ihr gerne lassen, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist!
Schmiedrich hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic, Bangura und Winter sehr stark, der rest naja...
Schade hat man wieder einen Kontingentsplatz verfüttert.
Bei Alesevic reichen Dir sieben Minuten Einsatzzeit um ihm das Prädikat sehr stark zu verleihen! Chapeau,offensichtlich hast Du den absoluten Durchblick.
Gut, ich hätte relativieren müssen, dass er sehr kurz spielte, jedoch brachte er gute Akzente und spielte um einiges besser als in den letzten paar U21 Spielen.
camelos hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic, Bangura und Winter sehr stark, der rest naja...
Schade hat man wieder einen Kontingentsplatz verfüttert.
Bei Alesevic reichen Dir sieben Minuten Einsatzzeit um ihm das Prädikat sehr stark zu verleihen! Chapeau,offensichtlich hast Du den absoluten Durchblick.
Gut, ich hätte relativieren müssen, dass er sehr kurz spielte, jedoch brachte er gute Akzente und spielte um einiges besser als in den letzten paar U21 Spielen.
Gasch mer langsam schwer uf de Sack!
Bin bei dir wenn es darum geht ,das man den Jungen mehr Auslauf geben sollte und sie damit motivieren könnte...
Aber, dein Gebetsmühlenartiges Fordern ist einfach nur lächerlich.
Ich lese deine Posts, schliesse die Augen und überlege mir warum wir uns überhaupt
Gedanken machen über unsere fussballerische Zukunft beim FCZ.Gemäss deinen Schilderungen wimmelt s von Hannus,Blerims und Almens..
Ich attestiere dir sicher viel Fussballverstand in Stufe U21, aber wenn ich sehe wie sich unsere Jungs schwertun in der U21, dann frag ich mich schon ob alle so sackstark sind wie du meinst.
Nach dem heutigen Spiel, zweifle ich je länger denn mehr..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, FCZÜRICH07, johnny_dzemaili, NummeZH, spitzkicker, yellow, zhkind, Zürcherflyer und 325 Gäste