Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Florian » 18.09.16 @ 16:00

Florian hat geschrieben:Würde ungefähr so aufstellen:

Vanins;
Brunner, Bangura, Alesevic, Kempter;
Schönbächler, Yapi, Marchesano, Koné;
Buff, Cavusevic.

Einzig Kecojevic statt Alesevic gegenüber meinem Aufstellungstipp....da kann ich also nicht meckern... ;)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 18.09.16 @ 16:03

Cupknüller im Comunale live auf http://www.zuerilive.ch mit Experte Toni Gassmann als Ergänzung zum Bild auf http://www.Cupplay.ch

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.16 @ 17:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14965
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 18.09.16 @ 18:37

Kempter, Kone, Alesevic haben ja gespielt. Auch wenn man vielleicht noch Aliu gerne gesehen hätte, waren doch einige Junge auf dem Feld, in einer Partie, die sehr wichtig war. Damit meine ich nicht nur das Überleben im Pokal, sondern auch das Durchberechen jener Tendenz aus der letzten Saison, dass auf einen gelungenen (Pokal-)Auftritt postwendend ein Kackspiel folgte.

Ich finde es einen feinen Zug von Forte, dass er Chiumiento brachte, obwohl andere Optionen existierten. Ich finde es schön, dass man ihn nicht fallen lässt, wie eine heisse Kartoffel!

P.S.: Die homophoben Anfiggereien im Livetickerthread könnt ihr gerne lassen, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 18.09.16 @ 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon komalino » 18.09.16 @ 18:37

Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic, Bangura und Winter sehr stark, der rest naja...
Schade hat man wieder einen Kontingentsplatz verfüttert.

Bei Alesevic reichen Dir sieben Minuten Einsatzzeit um ihm das Prädikat sehr stark zu verleihen! Chapeau,offensichtlich hast Du den absoluten Durchblick.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Glarona » 18.09.16 @ 19:10

Wir sind eine Runde weiter mit diversen Umstellungen im Kader. Aus dieser Sicht war der Auftritt des FCZ gelungen.
Wir waren wirklich nie gross in Gefahr auch wenn Vanins 2 oder 3 mal eingreifen musste. Verdammt für das haben wir einen Torhüter oder glaubt Ihr das der FCZ 90min. lang nur auf das gegnerische Tor spielen kann?
UF hat alles richtig gemacht und rotiert clever im Cup.

ps. Für die Stinkstiefel die meinen man müsse einen FCZ Spieler runtermachen obwohl eure Spielpraxis kaum über die 2. Liga geht, haltet einfach mal....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 18.09.16 @ 19:17

Nächste Runde: FCSG - FCZ

Kein schlechtes Los.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Google Adsense [Bot], Goose, Hugo_Bengondo, kramer, pluto, SpeckieZH, spitzkicker und 427 Gäste