Dräcksocke hat geschrieben:Sag mal hast du letzte Saison gepennt? Bist du einer dieser "Jetzt erst recht" Jünger? Diese verstehe ich sowieso nicht: in allem schwarzen noch das rosarote sehen.
Als Rosaseher bin ich bekannt, diesen Ruf habe ich mir durch immerwährenden Optimismus und stets sehr wohl wollende Kommentare hart erarbeitet!
Also ich hatte nicht das Gefühl, dass Nef nochmals eine Saison Nati A anhängen sollte. Bei Brunner schon, Kec hatte auch schlechte Spiele, aber weniger gravierende Aussetzer, wie Nef z.B. wieder letztes Wochenende.
Allesamt hatten böse Patzer drin. Bei Voser ist genauso unbekannt, zu was für Leistungen er noch taugt. Nächste Saison ist nächste Saison, dann wird die Situation neu beurteilt! Momentan spielen sie im Abwehrverbund sehr ordentlich!
Gegen Villareal sind solche drinn. Und es geht auch darum gewisse Ligaspieler von einer Kanterniederlage zu verschonen, damit sie nicht geknickt sind und selbstvertrauen verlieren. Da braucht es nicht viel, wie wir letztes Wochenende gesehen haben.
Wir wissen nicht, wie die Mannschaft auf Niederlagen reagiert. Auf den späten Ausgleich gegen Wil haben sie meines Erachtens gut reagiert und ich würde der Mannschaft mit Vanins, Kecojevic, Nef, Voser, Kukeli, Winter, Schönbächler, Yapi durchaus nicht absprechen wollen, dass sie eine Niederlage gegen Villareal richtig einordnen können.
Bangura muss jetzt rein, ganz klar. Nefs Zürcher Bonus kann seine schwächen bei weitem nicht mehr auffangen. Man hat schon gegen Gladbach gesehen im Test, wie verloren er sich auf dem Platz bewegt, wenns schnell geht.
Super, Bangura soll nun rein? Kein einziges Spiel und nun soll er schon unser Retter sein? Das halte ich für blinden Aktionismus und ich kann mir nicht vorstellen, dass Forte dieses Risiko eingeht! Bangura soll zuerst in der ChL spielen!
Spielen wir so wie gegen Chiasso in der ersten Hälfte, kassieren wir unabhängig von der Personalie Nef! Dieser hatte zwar den gröbsten Patzer, aber das Problem war schon die fehlende Präsenz im Mittelfeld. So wird der Gegner eingeladen Druck auf die Abwehr zu erzeugen. Chiasso wollte oder konnte nicht, Villareal wird diese Einladung dankbar annhemen.