WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 15.07.18 @ 18:59

Geiler Final. Kroatien mit dem attraktiveren Fussball, Frankreich trotz jüngerer Mannschaft abgeklärt und abgebrüht. Kroatien wäre für mich der verdientere Weltmeister gewesen.

Die beiden schlechtesten heute:

1. Dieser sackarrogante Pitbullschiri. Übel der Fehlentscheid beim 1:0. Seine Körpersprache höhler als die von Ronaldo

2. Rakitic. Basler halt. ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: WM 2018

Beitragvon cuhulain » 15.07.18 @ 19:09

schade, dass ein derart guter final, in dem zwei teams stark auftraten, durch zwei schiriböcke mitgeprägt wird...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: WM 2018

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.07.18 @ 19:10

Naja, so schlimm war der Fehlentscheid vor dem 1:0 aus meiner Sicht nicht. Krass wie abgebrüht die Franzosen waren, verdienter Titel!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 15.07.18 @ 19:19

ouagi hat geschrieben:Geiler Final. Kroatien mit dem attraktiveren Fussball, Frankreich trotz jüngerer Mannschaft abgeklärt und abgebrüht. Kroatien wäre für mich der verdientere Weltmeister gewesen.

Die beiden schlechtesten heute:

1. Dieser sackarrogante Pitbullschiri. Übel der Fehlentscheid beim 1:0. Seine Körpersprache höhler als die von Ronaldo

2. Rakitic. Basler halt. ;-)

Jap. Rakitic war schon das ganze Turnier recht mau. In der Schweiz heisst es dann jeweils, dass Kroatien von Modric UND Rakitic angeführt wird! Ja, vom Ersteren schon ;)

Der Schiri war überfordert. Das 1:0 kreuzfalsch, wobei ich in Realgeschwindigkeit auch das Gefühl hatte, dass es einen Kontakt gab. Schwierig zu sehen und Schande über Griezmann!

Kroatien hat geil gespielt. Auch wenn man mit dem Schiri hadern wird und darf, defensiv war das heute halt auch zu wenig.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: WM 2018

Beitragvon camelos » 15.07.18 @ 23:06

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Geiler Final. Kroatien mit dem attraktiveren Fussball, Frankreich trotz jüngerer Mannschaft abgeklärt und abgebrüht. Kroatien wäre für mich der verdientere Weltmeister gewesen.

Die beiden schlechtesten heute:

1. Dieser sackarrogante Pitbullschiri. Übel der Fehlentscheid beim 1:0. Seine Körpersprache höhler als die von Ronaldo

2. Rakitic. Basler halt. ;-)

Jap. Rakitic war schon das ganze Turnier recht mau. In der Schweiz heisst es dann jeweils, dass Kroatien von Modric UND Rakitic angeführt wird! Ja, vom Ersteren schon ;)

Der Schiri war überfordert. Das 1:0 kreuzfalsch, wobei ich in Realgeschwindigkeit auch das Gefühl hatte, dass es einen Kontakt gab. Schwierig zu sehen und Schande über Griezmann!

Kroatien hat geil gespielt. Auch wenn man mit dem Schiri hadern wird und darf, defensiv war das heute halt auch zu wenig.


Solange in der Kabine Thompson läuft, Lovren sein Status zum Weltklasse Verteidiger loslassen muss, dreckiger Fuessball( Vorrunde) Salonfähig ist..
Solange ist es nicht mein Fussball..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 15.07.18 @ 23:46

Schiri bester auf dem Platz!
IQ eines stinkenden Iltis und damit beleidige ich das liebe Tier.
Wenn einer sich schon wie ein Klugscheisserclown bei jedem Corner und Freistoss auführt, dann darf es so eine schändliche Geschichte nicht geben.
Krasse Fehlentscheidung bei der Schwalbe von Pissmann, dann einen geisteskranken Elfer gepfiffen. Eine Schande für den Fussball, dass ein Finale so beeinflusst war.
Frankreich hat grundsätzlich verdient gewonnen, weil sie am kompakt, geduldig und sehr effizient waren. Gratulation.

Videoschiri muss für immer und ewig verschwinden, das hat dieses Finale final bewiesen. Nur noch noch die Torlinienkamera, aber ansonsten ist der Fussball noch ungerechter geworden, weil zwei Webstübler falsch entscheiden. Der auf dem Feld und die anderen GangBangDarkroomBrüder welche dauernd beim Gummiwechseln waren, anders ist das nicht Eingreifen beim 1:0 nicht zu erklären.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM 2018

Beitragvon Dave » 16.07.18 @ 7:57

Habe den Final nur nebenbei geschaut.
Der Penalty war ein absoluter Witz. Die Auslegung des Hans ist total willkürlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste