WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: WM 2018

Beitragvon pluto » 02.07.18 @ 18:25

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Für den Schwachsinn sollte man Neymar für den Rest des Turniers sperren, da vergeht einem jede Lust auf Fussball. Checkt der selbst echt nicht wie peinlich sein Getue ist?


Schlimmer noch!
Im Interview danach hat er noch gesagt, "wir haben bewiesen das wir einstecken können und daher verdient gewonnen"...

Finde auch das dies das nächste ist was sie angehen müssen.
Offensichtliches Theaterspielen=grobe Unsportlichkeit=zwingend mind. gelb!

Kann von mir aus auch vom VSR darauf hingewiesen werden.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13147
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 02.07.18 @ 19:09

Cuk hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Kann jemand das Video posten wo man den serbischen Außenminister in Originalsprache hört wie er fragt ob man nun gegen den Kosovo, Albanien oder die Schweiz spielt?


Voila:


Danke Dir. Sprichst Du serbisch? Sagt der das wirklich genau so?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM 2018

Beitragvon Dave » 02.07.18 @ 19:23

So etwas wie bei Neymar habe ich in meinen zwanzig Jahren als Fussballfan noch nicht gesehen. Meine Fresse!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Vulpekula
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.12 @ 11:40
Wohnort: schliäre

Re: WM 2018

Beitragvon Vulpekula » 02.07.18 @ 19:38

ouagi hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Kann jemand das Video posten wo man den serbischen Außenminister in Originalsprache hört wie er fragt ob man nun gegen den Kosovo, Albanien oder die Schweiz spielt?


Voila:


Danke Dir. Sprichst Du serbisch? Sagt der das wirklich genau so?


"... wir sollten jetzt weitermachen ohne Sport und Politik zu mischen,
doch manchmal geht das nicht,
wie man sehen kann ist das in der Schweiz das Hauptthema.
Wir wissen mittlerweile nicht ob wir gegen die Schweiz,
Albanien oder Prischtina spielen.
Denn es gibt da sehr viele Kommentare um das Verhältnis
zwischen Serben und Albanern. Ich werde mich darauf gar nicht erst einlassen.
Ich wünsche und hoffe dass unsere Nationalmannschaft ein bestmögliches
Resultat erzielt."

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: WM 2018

Beitragvon Zurigo » 02.07.18 @ 19:42

Weltmeister auf den Rängen wird zweifelsohne wieder Argentinien werden.

https://youtu.be/oZiSfpzRN7M

Damit dies auch auf dem Feld passiert, muss endlich ein europäischer Trainer her und eine Mannschaft ohne Messi aufgebaut werden.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 02.07.18 @ 20:00

Zurigo hat geschrieben:Weltmeister auf den Rängen wird zweifelsohne wieder Argentinien werden.

https://youtu.be/oZiSfpzRN7M

Damit dies auch auf dem Feld passiert, muss endlich ein europäischer Trainer her und eine Mannschaft ohne Messi aufgebaut werden.

Alle Süd- und Mittelamerikaner hauen mich aus den Socken! Wahnsinnige Mobs und richtig geile Lieder, nicht Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand und Nati, Schwizer Nati Grümpel!

Com'on Japan!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: WM 2018

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 02.07.18 @ 22:07

Danke Belgien.

In der 94‘ eine Kombi-Wette gewinnen und
den Einsatz zu verdoppeln hat auch was.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Every Defense's Nightmare und 487 Gäste